Mittwoch, 25. Mai 2011

Breaking Dawn Part 1 Teaser Poster

Hier haben wir aktuell von @Twilight´s Twitter Account das erste offizielle Teaser Poster zu Breaking Dawn Part 1!!!!!

WOOOOOOOOHOOOOOOOOO!!!


Check out the , and watch the teaser trailer on the & IMDb.com Sun., 6/5!


Desweiteren bestätigen sie, dass wir bei dem MTVMovieAwards den ersten Teaser Trailer sehen werden UND dass dieser auch auf IMDb.com gezeigt wird!!!
Ich freu mich so schon riesig auf die MMA´s und nun noch viiiiiieeel mehr!!!! *Ahhhhh*

An dieser Stelle der nochmalige Aufruf an euch: Votet für den Cast bei den MMA´s! - einfach in die rechte Sidebar gucken ;)

Das hier wäre auch ne schöne Alternative als Breaking Dawn Poster :D *zwinker zwinker*


The ‘Breaking Dawn’ teaser poster that should’ve been

huge thx to awwakemysoul via pattinsonstew!!

byBruni

5 Kommentare:

  1. Hey weiß einer von euch, wo die MVA gezeigt werden dieses Jahr?!?!
    jetzt wo es MTV ja nicht mehr im Free TV gibt.. meint ihr VIVA zeigt des auch ? Oder nur im Internet???

    AntwortenLöschen
  2. @ June:
    Ja, VIVA bringt die Show am Montag, den 06.06.11, um 20.15 Uhr. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow danke bruni du hast mir echt den tag verschönert ;D

    ich hoffe breaking dawn wird nicht nur aus 2 einhalb stunden dialog bestehen sondern da wird auch fett gekämpft ;D
    aber die meisten wollen ja einfach nur wissen (genauso wie ich)
    wie sieht bella als vampir aus gott verdammt !
    nja hoffentlich sehen wa im trailer einiges renesmee etc :D

    Liebe Grüße und danke für den Post

    Ersan

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild. Ich liebe Sonnenaufgänge!
    Passt natürlich hervorragend.
    Urigerweise gefällt es mir besser als die schöne Alternative...
    Vielleicht, weil es so gar nichts preisgibt, außer den Titel in Bildform? Hm.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.