Freitag, 13. Mai 2011

Bella & Eward Best Kiss: Rob hofft darauf!

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/077-1.jpg

Bella und Edward bzw. Rob und Kristen sind ja bei den diesjährigen MTV Movie Awards wieder in der Kategorie Best Kiss nominiert. Und in einem Interview mit MTV UK verriet Rob nun, daas er hofft auch dieses Jahr wieder das Goldene Popcorn abzuräumen in dieser Kategorie.



Auf die Frage nach seinem Geheimnis wenn es zu seinen bisherigen Gewinnen in dieser Kategorie kommt antwortet er: ''Ich weiß es nicht. Ich meine - Ich dachte ich habe es 3 Mal gewonnen?! Habe ich es 3 Mal gewonnen - [lacht]. Es ist irgendwie erschreckend wenn du es plötzlich nicht mehr gewinnst, du nur so ''Oh Gott!''

Er fährt fort..

''Es ist fast noch schlimmer, als wenn du plötzlich keine Schauspiel Awards oder was auch immer mehr gewinnst. Wenn du nicht mehr Küssen kannst ist es nur wie ''Was?! Ich bin immer noch gut im Küssen!''

Ja ne is klar! Das wird schon Rob ;O

Kompletter Artikel

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.