Samstag, 14. Mai 2011

Aufruf!


Neuer Newsposter gesucht! Das hatten wir alles schonmal, klar. Dieses mal ist es etwas anders. Da wir mit Sicherheit die Person finden möchten die zu diesem Blog passt habt ihr ab jetzt in den nächsten 4 Wochen Zeit euch zu bewerben! Wir suchen definitiv nur 1 Person.Wir werden einen Button in die Sidebar packen damit jeder auch was davon mitbekommt.

Vor einigen Wochen war es ja schonmal vorgekommen das es mit den Posts etwas knapp wurde 1.weil einfach keine Zeit war und 2. wir etwas bestürzt über das herrschende Klima auf dem Blog waren.
Wir bekommen kein Geld für unsere Arbeit hier und eigentlich soll das ganze auch Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger. In den letzten Wochen und Monaten hat sich das einfach gehäuft. Wir verstehen nicht wieso Leute Themen die sie nicht interessieren einfach überspringen und immer ihren teilweise unsinnigen Senf zu allem abgeben müssen, wenn es sie doch ohnehin nicht interessiert! Das ist nichts als Zeitverschwendung Leute. Kritik ist gut, auch wenn sie negativ ist, aber bei manchen Dingen die man liest da kommt's einem echt hoch wenn ihr versteht. Außerdem wird es hier mal Zeit für ein kleines GermanTwilighters Blog UPDATE:

1.Tink ist bei GermanTwilighters schon lange nicht mehr mit dabei, denn aufgrund ihres Studiums hat sie es zeitlich einfach nicht mehr geschafft.

2. Wir sind also nur noch zu zweit hier und das auch schon länger, nachdem auch Layla aus heiterem Himmel verschwunden ist. Und wo wir schon mal dabei sind, Layla: Wenn du das liest bitte schreib uns wenigstens eine Mail, mach Rauchzeichen oder sonst was. Gib uns irgendein Lebenszeichen, denn wir machen uns immer noch ein bisschen Sorgen. Wir sind nicht sauer oder sonst was, wir können es verstehen, wenn du dich aus welchen Gründen auch immer dazu entschieden hast aufzuhören, aber eine Erklärung wäre nett gewesen:)

3. Was mich (Sina) betrifft, musste ich mich dazu entscheiden auf GermanTwilighters nicht mehr permanent als News Posterin tätig zu sein (mal wieder). Grund: Eigentlich war ich ja schonmal weg und bin nur wieder zurück weil Bruni ohne Layla nur noch alleine dastand, es sollte also nur eine vorübergehende Lösung sein bis wir einen Ersatz gefunden haben. Ich werde also wie vor einigen Monaten wieder 'nur' auf Twitter mit Neuigkeiten und Bloglinks updaten, im Notfall natürlich mal mit dem Posten einspringen, mich den Mails und  den Infos und Buchtipps die permanent auf dem Blog in den Sidebars zu finden sind widmen, solche Dinge die eben auch anfallen und einfach viel zu kurz kamen in letzter Zeit.

Deshalb auch der Aufruf nach einem neuen und vor allem zuverlässigen Team Mitglied.

Und gleich vorab: BITTE nur bewerben wenn du über 17 bist und auch vorhast das längerfristig zu machen. Sonst stehen wir nach 2 Wochen wieder alleine da :)

Bewerbungen an: 


Eure Bruni&Sina

13 Kommentare:

  1. Ok,ok,ok. Ich besuche diesen Blog, FAST seitdem es ihn gibt ! Ich bin hier seit ungefähr April 2009 JEDEN TAG... und ich verbringe sowieso so viel Zeit am Computer und auf News Seiten... ich könnte das problemlos machen ! Vielleicht wäre ich nicht so lustig, aber die News würden kommen. Warum muss die Person denn mindestens 17 sein ? -.- Ich bin 15.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Oh... Ich bin ja dafür das SINA bleibt *g*
    JA ok, ich weiß RL geht doch immer vor.
    Hm.... Schade...

    Ich bin wirklich gespannt, wer sich diesem Projekt anschließt ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich beworben aber als Junge hat man sowieso schwer aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Ich habe ne Menge zeit- langfristig :D


    Liebe Grüsse

    Ersan

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Bewerbung gerade abgesendet :)

    AntwortenLöschen
  5. ohohoh.ja, ella. ich bin auch gespannt, wer es machen wird. ich bin auch zu jung, aber ich komme trotzdem jeden tag. XD
    ersan, vllt. wirts ja was, wenn du dich bewirbst. du musst halt nur auch mal schwärmen. hihihi.
    und ja. dies ist ein nicht allzu logischer kommentar. tschuldigt.
    jen

    AntwortenLöschen
  6. danke jen ich hab mich beworben und warte seid stunden auf ne antwort aber sina und bruni brauchen natürlich zeit zum nachdenken =)
    mal gucken bin mega gespannt würde mich total freuen wenns klappt :D

    AntwortenLöschen
  7. anonym 19:41 bin ich ersan sry habs vergessen hinzuschreiben und mich net angemeldet ><

    AntwortenLöschen
  8. eine frage wird derjenige erst nach 4 wochen bekannt gegeben oder kann es auch sein das ihr euch vorher entscheidet ?

    AntwortenLöschen
  9. so was muss gut überlegt werden, denke ich mir. Dazu gehört natürlich auch, dass ein neuer Mitarbeiter nicht nur schnell sein muss, sondern auch absolut fit in der Rechtschreibung. Alles andere wirft ein schlechtes Bild auf den Blog.
    Und drängeln sollte man sowieso unterlassen....

    AntwortenLöschen
  10. was meinst du mit drängeln oö
    wo bitte drängelt jemand

    AntwortenLöschen
  11. wenn Du das nicht weißt, würdest Du Dich für die falsche Stelle bewerben ;-)

    AntwortenLöschen
  12. hä ich hab mich doch garnicht beworben xD
    komisch das hier immer so freche antworten kommen wenn man einfach nur ne frage stellt
    da hat man jedes mal mehr lust hier zu disskutieren.

    liebe grüße-marie

    AntwortenLöschen
  13. ich finde nicht, dass das frech oder böse gemeint ist, ehe mit einem augenzwinkern.
    warum nur nehmt ihr immer alles so ernst, denn es wurde doch geschrieben: "würdest Du...", und das sagt keine tatsache aus, sondern "falls Du die Absicht hast dies oder jesen zu tun..."
    so sehe ICH das, ist meine meinung, die ja nicht alle vertreten müssen ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.