Freitag, 13. Mai 2011

Ashley twittert Bild vom Photoshoot!



Das ist gar nicht Ashley sondern Tia Darstellerin Angela Sarafyan!

Hier das ganze Bild :)

AngelaSarafyan Just shot with @giulianobekor , here is a sneak peek.


 

Ja ja Leute, that's Entertainment made by Sina...NOT!
 
FOLGENDES: Es gab gestern irgendein Problem mit Blogger, jedenfalls konnten wir hier bis gerade eben plötzlich nicht mehr auf unsere Posts zugreifen und auf dem Blog waren alle Beiträge vom Donnerstag plötzlich verschwunden! Wir natürlich erst mal plöd geguckt! Na gut, bevor ich kapiert habe das da was mit Blogger nicht stimmen muss dachte ich zu erst ich bin wieder in irgendeinem Parallel Universum gelandet, in dem ich die Beiträge von gestern gar nicht geschrieben habe! Irgendwann habe ich es dann kapiert und auch die Tatsache das unsere Beiträge futsch sind. Aber da wir GLÜCKLICHERWEISE bei PlanetTwilight vertreten sind und unsere Beiträge dort wiedergegeben werden kopier ich den ganzen Käse jetzt einfach dort raus und hier wieder rein, also nicht wundern falls hier kurzzeitig ein Durcheinander herrscht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.