Donnerstag, 28. April 2011

WFE Berlin: Mehr Videos & Bilder von Rob in Berlin

...Das ist dann hofffenltich irgendwann mal der letzte Post mit diesen Worten in der Überschrift ;)

Bilder von Rob NACH der gestrigen WFE Premiere im bekannten berliner Promi Restaurant Borchardt...

Umziehen ist ein MUSS ^^

VIDEOS

Ich weiß nicht was es mit der mysteriösen Rob Puppe auf sich hat, aber die Tatsache das Rob extra nach vorne kommt um sie von einem Fan entgegenzunehmen, sein Blick als er sie näher betrachtet und seine Frage nach dem Voodoo Fluch, zum schießen :O


RTL Interview vom Red Carpet

"Wo ist denn deine Freundin"
Rob: "Sie ist zurück in LA." uund ich glaube NICHT, dass er damit Reese meint! Definitiv nicht. Das war ne ernst gemeinte und ehrliche Antwort...KStew all the way!



Ich glaube die beiden hatten wir auch noch nicht



RTL
Süße Idee mit dem signierten Elefanten :)




Und noch eins vom ZDF - wobei ich mir echt grad nicht sicher bin, ob wir das net schon hatten...

Pics via source
Videos: 1 / 2 / 3 / 4

Kommentare:

  1. Das Mädel mit der Voodoo Puppe stand nur 1 Meter von mir entfernt ! Ich hab den ganzen Tag "mit ihr" und den anderen gewartet... aber ich hab nicht mit denen geredet.
    Ich wollte eigentlich ein Bild davon machen, aber hab ich dann doch nicht... ich konnte ja nicht ahnen, dass sie so groß rauskommen würde,haha ;D Ich find's lustig, dass er das mit der Voodoo Puppe gesagt hat, weil meine Mutter genau das Selbe gesagt hat, als sie die Puppe gesehen hat :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin das Mädel mit der Puppe.
    Ich wollte etwas kreatives machen und war
    sehr traurig, als er genau meine Seite am Roten Teppich ingonirierte. Sogar seine Managerin hat ein Foto von mir gemacht XD

    Naja und dann habe ich Karten gewonnen und war einfach nur glücklich, dass er extra kam und sie mir abnahm und sogar noch mit mir geredet hatte. Mein Tag war gerettet. :D haha

    AntwortenLöschen
  3. Noch einmal was .. wenn jemand Fotos davon hat, wie ich ihm die Puppe gebe, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. Addet mich über Facebook (Stefanie Glatt) schreibt bitte was dazu oder schreibt mir eine E-Mail unter steffi.glatt@gmail.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.