Sonntag, 24. April 2011

Wer ist Yvette?

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lb0zqyqwZ71qbjm6ko1_250.png 

Janelle Fro ist ja schon länger bekannt als neue Darstellerin in Breaking Dawn, doch welche Rolle sie übernehmen wird wurde erst vor einigen Tagen bekanntgegeben: Yvette!

Kurz, ich habe keine Ahnung wer das ist! Bitte um Aufklärung, denn im Internet habe ich auch nichts zu dem Charakter gefunden :/

JanelleFro I've gotten many questions about "Yvette"... what if you got to meet a couple new vampires in the final film? Thank you Stephanie... ;)

Heißt das es wurde ein neuer Charakter erfunden???

10 Kommentare:

  1. Ich bin ja der festen Überzeugung, daß wir einen komplett anderen Film zum Buch sehen werden.

    Schachspielen auf Esmes Insel,Edward im Schnee in Denali, jetzt diese neue (?!) Figur...

    Aber gut, ich laß mich überraschen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Jop. Extra für den Film wurde ihr Charakter erfunden. Das hab ich irgendwo schonmal gelesen. ;)

    Ich frage mich nur: WARUM??
    Gibt es nicht genug Vampirnomanden in BD? Ist dieser fehlende Buch-Charakter SO wichtig, sodass man ihn dafür extra für´n Film entwerfen muss??? Kommt sie demnach öfters vor? War ihr Charakter nötig?
    Es IST ja ein Vampir! Vondaher..weiß nicht, hätte man sich ihren Charakter nicht sparen können, & ihre Sätze & ihr Handeln vllt auf die übrigen neue Vampire aufteilen können??
    Ich ahne fast, dass man sie trotzdem kaum sehen wird sondern dass sie nurmal vorbeihuschen wird..aber das würde dann keinen Sinn ergeben..hmpfh..na dann mal sehen. =D

    AntwortenLöschen
  3. Muss Sammy zustimmen. Ist sie vielleicht auf der Seite der Volturi? Da waren doch ein paar ungennant die am Ende zu erst in den Wäldern verschwunden sind. Hmmm also ich bin skeptisch aber ich glaube nicht das der Film schlecht wird. Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich lasse mich jetzt nur noch überraschen ^^

    ABER... mir ist aufgefallen, dass sie Stephenie Meyer falsch geschrieben hat ;D Der typische Fehler.

    AntwortenLöschen
  5. hmm ja ich würde auch sagen, dass sie evtl zu den volturis gehört... eine von den frauen, oder welche, die dann verschwunden sind... :/ abwarten

    AntwortenLöschen
  6. Ach, weil es so schön ist, spekulier ich auch mal.

    Also MEINE Vermutung ist: Sie ist die Kassierin von der Tankstelle, wo Bella ihr Vorherauto betanken läßt. *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Mhm..also im Buch gibt es den Charakter ja ganz sicher nicht, also stimme ich auch mal meinen Sammyherz zu, und sage auch das die iwo dazugedichtet wurde, was entweder total sinnvoll nachher wird, oder, wie ich denke, in völlig überflüssiger nebencharakter wird....
    und die Szene da mit Edward in Denali im Schne,, wenn man Midnight Sun gelesen hat, kennt man die Szene, nur was die in BD soll...??

    ♥nathie

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht prägt sich iein Wolf auf sie...?
    Wobei nein, das würde ja iwie alles verstellen...
    Vielleicht steht sie einfach nur iwo doof rum...
    Aber egal

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab gehört das sie zu den Volturi gehört...und da ja auch Bilder mit Daniel Cudmore von ihr vorhanden sind könnte das ja sein :)

    Naja wir werden sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. @ cbra Das mit Edward im Schnee steht doch aber so in Midnightsun ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.