Montag, 25. April 2011

Wer ist in Berlin dabei?



Nun ist es also an der Zeit für uns einen Post herauszuschmeißen, in dem ihr euch darüber unterhalten könnt, wer wann und wo in Berlin sein wird... Was ihr machen wollt, was ihr anziehen wollt, was ihr zu essen mitnehmen wollt und euch auch über sonst welche jugendfreien Sachen austauschen könnt...

Alle nötigen Informationen für den 27. April haben wir euch schon HIER mitgeteilt...Nun bleibt uns all denjenigen, die sich nach Berlin aufmachen, nur noch viel Spaß und vor allem Glück zu wünschen, wenn sie versuchen ein Foto mit oder von Rob zu erwischen ;)

Ich für meinen Teil überlege noch, ob ich am Roten Teppich aufschlagen werde. Der Weg bis nach Berlin ist zum Glück nicht zuuuu weit, so dass ich das recht kurzfristig entscheiden werde^^
Und wer weiß-vielleicht sieht man sich dort ja ;)
byBruni

14 Kommentare:

  1. Also ich für meinen Teil werde kommen^^
    Fahre morgen schon mit ner Arbeitskollegin nach berlin und machen ein bisschen Sightseeing(Madame Tussauds usw.)
    Der Weg für uns ist auch nciht allzuweit(kommen aus Dresden)
    Tja und Essen und Trinken?Keine Ahnung, paar Kekse,Äpfel,große Wasserflasche und aufjedenfall meine DIGICAM mit 2 Speicherkarten XD
    Gibt es jetzt eigentlich schon ne Mitteilung wann es Mittwoch losgeht?!
    Freu mich
    lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. @Jibril: Im Post findest du ne Verlinkung zu nem anderen Post, in dem du alle bisher bekannten und wichtigen Informationen für den Tag findest ;) Gekennzeichnet mit "HIER"

    AntwortenLöschen
  3. ich und meine schwester und ne freundin kommen auch morgen... für uns ist die anreise sehr weit, drum nehmen wir den flieger... endlich gehts los, kanns schon nicht mehr erwarten... wär intressant zu wissen ab wann herr P. in berlin ist?

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht landet ihr ja alle zeitgleich mit Rob am Flughafen XD

    AntwortenLöschen
  5. das wärs... falls sich gleich ein riesen menschhaufen am flughafen morgen befindet wissen wir ja was los ist :-) haha

    AntwortenLöschen
  6. für mich ists leider etwas weit und meine ellis haben auch keine lust. ;( ich wünsche echt allen gaaaaaaaaaaanz viel glück und es wäre lustig, wenn ihr euch trefft!!!!!
    macht fotos!!!!
    biss dann
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. mit wieviel jahren ist man eigentlich zu alt, um sich als "fan" zu outen? ich meine so richtig mit am roten teppich stehen etc.? Ich hatte wirklich überlegt, ob ich hinfahre. Aber nein, ich lass es doch lieber und warte auf fotos, videos etc. im netz.
    Ich bin schon über 30. Oh man, jetzt ist es raus!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin 25 und stell mich trotzdem hin, mir egal was alle anderen denken haha :D

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym, 21.04 Uhr:
    Da hast du ja mal gerade das Zielgruppen-Alter erreicht! ;)
    Die Zielgruppe bei WfE ist weiblich, ab 25 Jahre! *glucks*

    AntwortenLöschen
  10. Sorry:
    Wünsche allen, die nach Berlin fahren, ganz viel Spaß! Lasst es krachen, Mädels! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mädels, ich wünsch euch vorab schonmal gaaannnz viel Spass und viel viel Glück das ihr Rob seht/trefft:) Macht Fotos und Videos was das Zeug hält, wir daheim gebliebenden wollen alles sehen:)

    AntwortenLöschen
  12. also ich bin auch 25 und meine arbeitskollegin ist 34 und wir sind beide am mittwoch dabei :) *freu* da wir aus berlin kommen, aber vorher noch arbeiten, werden wir so gegen 15:30h am sony center eintrudeln. das sind dann 3 stunden vor beginn..hoffentlich reicht das...
    ich freue mich schon super dolle darauf! :)))

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin 15 ! Und ich gehe hin... ich hab keine Ahnung, was ich anziehen werde und ich werde mir Geld, Wasser, eine Sony Alpha Nex mitnehmen und noch eine Digicam, was insgesamt 40 GB sind und das sollte jawohl reichen ;D ...
    Ich werde MORGENS da sein,ich muss 2 Stunden fahren...so und ich hab keine ahnung ob ich SOFORT zum Sony Centre soll oder erstmal zum Photocall ??? Was wenn ich ihm vor dem Hotel nicht sehe ? Was wenn ich dann später beim Sony Centre in der letzten Reihe stehe? Ich hab noch keine ahnung und ich weiss auch nicht, ob ich ALLEINE oder mit meiner Mutter unterwegs sein werde, ich habe RIESEN SCHISS und ich bin sooo aufgeregt... oh gott leute ! Ich kann gar nicht dran denken ! Was wenn wir ihn wirklich treffen... omg

    AntwortenLöschen
  14. Wäre auch sehr gern dabei gewesen, obwohl ich die Zielgruppe wohl schon gut überschritten habe, geht aber leider nicht... wünsche euch aber allen viel spaß die morgen mit dabei sind oder Herrn P. schon heute treffen, da er ja schon da ist. Macht viele Fotos und wenn ihr die Chance habt, knuddelt ihn von mir mit....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.