Samstag, 23. April 2011

Water For Elephants Clip - The New Act



via OfficialElephant 
byBruni

16 Kommentare:

  1. Und noch ein Clip. Hat das mal ein Ende? Mana kann auch überfüttert werden, oder wolen alle darüber wegsehen, wie die Filmkritiker (nicht die Rob-Fans!) WfE tatsächlich beurteilen. Es wird nur Ch.Waltz gut beurteilt, deshalb müssen scheinbar immer wieder neue Clips rangeschafft werden. Aber: Die Menge machts nicht!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Verschwinde einfach hier du dumme Nuss!

    AntwortenLöschen
  3. Du suchst ein Ende? Oben im Fenster ist ein kleines X. Da klickst du drauf und musst dir diese Clips nicht mehr ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Die Präventiv-Nörglerin um 21.29 Uhr:
    Die "Rob-Fans" haben doch WfE noch gar nicht gesehen...wie sollen sie ihn dann beurteilen???
    AUßERDEM wird das bei ALLEN Filmen der Darsteller (siehe The Runaways ect.) und auf ALLEN Twilight-Seiten so gemacht!!!
    Schreibst du denen auch regelmäßig deine Hass-Kommentare? Mann, dann hast du ja ´ne Menge zu tun!

    AntwortenLöschen
  5. Haha diese Leute haben einfach kein Leben XD Wieso sonst würde sie sich über Beiträge aufregen die sie keiner zwingt zu lesen?? Ich wette sie wird sich den Film selbst 10 MAL ansehen und ist nur frustriert, weil sie Rob nicht haben kann. So eine verrückte Stalkerin!

    AntwortenLöschen
  6. Hier kann jeder seine Meinung schreiben, werdet also nicht ausfällig, nur weil Anonym 1 nicht alles bejubelt sondern auch andere Meinungen beschreibt.
    Auch ich habe diese Kritiken gelesen. Seit wann darf nur positiv geantwortet weren?
    Hat Anonym 1 wirklich soooo unrecht? Sie hat sich vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber ihre ehrliche Meinung gesagt.
    Sind Euch tatsächlich die Jasager wichtiger und kehrt lieber alles andere unter den Teppich?
    Manchmal verstehe ich Euch wirklich nicht.
    Ja, auch ich schaue mir schon lange keine neuen Videos von WFE an und finde sehr übertrieben, was damit veranstaltet wird.
    Dass ich mich darüber nicht äußere liegt eher daran, dass ich äußerst sparsam Kommentare verfasse.
    Was ich aber feststellen muss, nicht nur hier, sind die recht einseitigen Kommentare, weil sich wohl fast keiner traut, mal seine ehrliche Meinung zu sagen vor lauter Angst, dass über ihn hergefallen wird.
    Ist das der Sinn solcher Seiten?
    Nun könnt Ihr auch über mich herfallen, und ich glaube nicht, dass sich bei Kommentaren wie Nr. 2 noch einer wundert, dass nur sehr wenige einen Namen angeben sondern lieber anonym bleiben.

    AntwortenLöschen
  7. 1. Geht es darum das Anonym sich beschwert das Beiträge über diesen Film gemacht werden. Das ist keine konstruktive kritik sondern ziemlich dumm. In Anbetracht dessen das es sich hier um eine Fanseite handelt bei der es um die Darsteller wie Rob geht!

    2.Internet heißt Anonymität. Und da der negative Kommentar von Anonym verfasst wurde ist es dieser Person wohl auch egal wenn über sie hergefallen wird.

    3.Es gibt gute und berechtigte negativ Kritik
    und Kritik wie die da oben die einfach nur böse ist.

    4.Wer Leute verteidigt die die Arbeit die hier geleistet wird von den Betreibern auch noch dumm kommentiert der kann nicht ganz dicht sein. Tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym, 23.29 Uhr:
    Ihre ehrliche Meinung??? Wieso? Hat sie den Film schon gesehen?!? Lach mich schlapp, ehrlich.
    Nein, sie hat diese Seite hier kritisiert. Für eine Sache, die wirklich ALLE Twilight-Seiten genauso handhaben!!!
    Und das auch nicht zum ersten Mal! Unter jedem WfE-Clip kam so ein Hass-Kommentar und irgendwann hat auch der letzte Depp kapiert, das sie WfE nicht mag (obwohl sie ihn noch nicht mal kennt), GÄÄÄHN! Dann soll sie halt weiterscrollen, wo ist das Problem?!
    Ich lasse mir auf jeden Fall die Arbeit, die hier von GERMAN TWILIGHTERS geleistet wird, von niemandem schlechtreden!!!
    Zitat:" Ist das der Sinn solcher Seiten?" -Nein, das ganz sicher nicht!

    Trotz meines Namens genieße ich hier sicher genauso eine Anonymität wie alle anderen, mit einem kleinen Wiedererkennungswert. Und genau deshalb niemals "Anonym".

    Kehrt mal in euch und überlegt,was wir alles OHNE diese Seite anstellen müssten, um an News zu kommen. Eure Nuja

    AntwortenLöschen
  9. Anonym 23:37
    1. Nennst Du Deinen Beitrag "konstruktive Kritik?" Ich werde Dich nicht als "dumm" bezeichnen, denn ich kenne Dich nicht.
    2. Du bist Wahrsagerin, oder woher nimmst Du Dir das Recht zu behaupten, dass es der 1. Kommentatorin egal ist, ob man über sie herfällt?
    3. Die erste Kritik bezeichnest Du als "böse"? Was soll das denn für eine Aussage sein! Die erste Schreiberin hat amerikanische Filmkritiker zitiert, die natürlich den Film gesehen haben.
    4. Du wirfst gerne mit dem Adjektiv "dumm" um Dich. Das ist sehr oberflächlich. Du solltest Deine Sätze unter Punkt 4 mal genau durchlesen - die beißen sich gehörig mit Deinem Satz unter Punkt 3. Wenn Du das nicht verstehst, lasse es Dir erklären.

    Auch wenn das eine Fan-Seite ist, muss nicht jeder jubilieren. Wenn das allerdings gewünscht wird, dann sollte das gut sichtbar geschrieben stehen. Weder Anonym 1 noch Anonym 6 (23:29), nehme an, ihr ist Dein Punkt 4 gewidmet, haben jemand beleidigt, sind ausfällig geworden.
    Das kann ich nicht von den anderen sagen.
    Benehmen ist keine Glückssache, und das habe ich schon meinen nun erwachsenen Kindern beigebracht.

    AntwortenLöschen
  10. So, nochmal zum Mitschreiben!
    Wie Anonyma 1 den Film bewertet, hat sie uns mehrfach geschildert und es ist den meisten herzlich egal.
    Was aber hier den Schreibern gehörig auf den Sack geht, ist, das sie ständig an dieser Fansite Kritik übt!!!
    Damit bringt sie die Leser, die diese Site lieben, gegen sich auf.
    Endlich verstanden???
    Na dann, gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Mädels laßt doch die Leute reden,die irgendwas an dieser Seite oder WFE auszusetzen haben.Mir ist es herzlich egal,da ich mir gerne selber ein Urteil bilde.
    Ich finde es Klasse,das es diesen Blog gibt!

    AntwortenLöschen
  12. Zu Anonym 00:33 Ich gebe dir in allen Punkten recht. Der Ton, der hier herrscht, ist mitunter mehr als aufmümpfig, fast ätzend, wenn du nicht die Meinung der Mehrheit vertrittst. Auch wenn der Großteil "erwachsen" ist, benehmen sie sich wie trotzige Kinder, weil sie nicht bekommen was sie wollen, nämlich nur gute Kritiken. Und weil man einer wenig positiven Kritik (habe auch die Kritiken der Amis gelesen) nichts entgegensetzen kann, schiebt man das mal hurtig darauf, dass angeblich anonym 1 "ständig an der Fansite Kritik übt".
    Wer einen Bumann sucht wird ihn auch finden.

    AntwortenLöschen
  13. Hier sucht keineswegs jemanden einen Buhmann!! Es geht doch vorallem bei solchen Seiten um das Gemeinschaftsgefühl - dass man sich untereinander austauschen kann, die neuesten News bekommt, kaum hinterherhinkt & am Ende sogar Freundschaften schließt.
    Wir Fans sind doch untereinander so eine kleine Gemeinschaft, da will doch niemand, dass plötzlich Streit entsteht & es eine aufheitzende Diskussion gibt, mit Beschimpfungen, Beleidungen, Unterstellungen...

    Wir stürzen uns keineswegs auf andere anonyme Personen, die eine andere Sicht der Dinge haben. Wir können doch immer - auch untereinander - unsre Meinung frei & offen äußern. Auch OHNE, dass so eine - für mich scheinende - endlose Diskussion stattfindet. Wir wollen ja nicht, dass über jemanden hergefallen wird. ABER: Der Ton macht die Musik!!!!
    Man muss immer & zwar IMMER darauf achten, wie man seine Kritik verpackt. Man darf sie nie verallgemeinern. Zb sollte man lieber sagen: "Ich FINDE das blöd" anstatt "Es IST blöd".
    Man sollte immer darauf achten, dass man nicht als niveaoulos betrachtet wird & man sollte vorallem nicht respektlos gegenüber den Fans, den Stars oder gegenüber Film & Buch werden.
    Denn sowas finde ich wirklich unverschämt!!
    Es geht nicht darum, dass Person XY etwas Anders sieht als ich & ich nur deshalb mit den Zähnen knirsche.
    Es kommt natürlich öfters vor, dass - wenn man verschiedenen Meinungen ist, die Meinung, die so ziemlich alleine dasteht, zerpflückt 6 heftig darauf eingegangen wird. Das gibt`s überall!!
    Aber in diesem Fall - ich will nicht sagen berechtigt - aber so kann doch nicht aussehn!!
    Die Person hat vllt nur amerikanische Kritiken gelesen & man kann ihren Kommentar durchaus als unverschämt verstehen!! Sie kann ihre eigentliche Meinung noch gar nicht abgeben, da sie sich selber noch gar kein Bild machen konnte. Vllt sieht ihre Meinung ganz anders aus als die des Kritikers??
    Außerdem hat sie auch die Seite hier schlecht gemacht & stellt dann auch noch Behauptungen & Halbwahrheiten in den Raum, die man einfach nicht so stehen lassen kann. Da juckt es ja einen schon in den Fingern, mal was dazu zu schreiben, weil man es einfach nicht so stehen lassen kann.
    Ihr seht schon, ich hab mich verplappert...aber es müssen einige Leute einfach mal verstehen, dass wir hier keinen streit wollen!! Die meisten schreiben hier "anonym", & dafür werden sie auch schon ihre Gründe haben. Es schreiben ja auch viele anonym, die sich wirklich immmer prächtig verhalten & die auch konstruktive Kritik abgeben können.

    Bevor ich noch mehr schreibe lass ich es lieber. Mein Standpunkt ist denke ich klar. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Viel belangloses, sich wiederholendes Geplapper
    mit angeblichen "Behauptungen und Halbwahrheiten", die überhaupt nicht im 1. Text zu finden sind,
    aber es wird nichts Intelligentes gesagt sondern nur mit den Wölfen geheult.
    Ein Glück, dass es Seiten für Erwachsene und von Erwachsenen gibt.
    Aber der größte Brüller ist Anonym 23. April 2011 23:28, denn, meine Damen, den ersten Text schrieb ein MANN, Vater, Ehemann, Freiberufler, der sich von dieser Seite mit einem amüsanten Lächeln verabschiedet.

    AntwortenLöschen
  15. Wo wird denn bei dir mit den Wölfen geheult? =D
    Du bist offenbar derjenige, der den ersten Text rausgehauen hat.
    "Es wird nur Ch.Waltz gut beurteilt, deshalb müssen scheinbar immer wieder neue Clips rangeschafft werden."
    Genau DAS ist eine Behauptung, die nicht unbedingt stimmen muss.
    Genauso wie der Satz, dass alle drüber hinwegsehen wollen.

    Ich frag mich nur, was du hier wolltest, ganz ehrlich. ;) Und ob hier jetzt ein Text von einem Ehemann, Vater, alten Oma, Schulkind oder Studentin geschrieben wird, muss nicht jeder nennen & ist eigtl nur unnötige Zeitverschwendung. Was willst du damit beweißen? Immerhin gibt`s hier genügend Erwachsene, die auch Kinder haben.

    Na dann, will ich dich nicht aufhalten, du scheinst es eben nicht zu begreifen. ^^
    Meine Zeit hab ich bereits genug in Bezug auf dich verschwendet. *mit einem müden Lächeln dir "Goodbye" sag*
    xD

    Man glaubt es kaum. ^_^

    AntwortenLöschen
  16. Ein Mann also... rührt daher vielleicht der "Pattinson-Hass"? Sind das Frauchen und die Töchter hingerissen von dem smarten Briten und Mann ärgert sich?
    Nein nein, Spaß beiseite.

    Um sie zu beruhigen: Hier lesen (und schreiben) noch andere Erwachsene, die Ehefrau, Mutter und Leiterin eines Unternehmens mit 9 (männlichen) Angestellten sind.
    Kein Grund, deswegen überheblich zu werden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.