Samstag, 30. April 2011

Spekulationen um Breaking Dawn Stills!

Endlich ist mal Zeit sich den neu veröffentlichten Bildern zu widmen und sich einmal zu überlegen welche Szenen sie darstellen! Gleichzeitig nutzen wir mit diesem Post die Gelegenheit nochmal alle bisher OFFIZIELL ;) veröffentlichten Bilder in einem Post zusammenzufassen.

*SPOILER*

Nach dem *Klick*




Die meisten sind der Meinung hier sehen wir Jacob der gerade die Hochzeitseinladung zu Bellas und Edwards Hochzeit erhalten hat...

Photobucket

Isle Esme: Bella ist inzwischen schwanger und hat dementsprechend Heißhunger


Esme und der Denali Clan (Tanya Irina und Kate) auf der Hochzeit

Photobucket

In the book version of Breaking Dawn, she did not attend the wedding, but this picture clearly shows the ceremony or reception, it seems that will assist. This means that the story leads to betray the Cullen (Volturi tell on "Renesmee") is a little different than it was in the book. It should be interesting to see how it handles on the screen!

Der Wasserfall, kein weiteren Erläuterungen nötig ;)

Photobucket
Aro erfährt von Bellas und Edwards Hochzeit durch die Einladung?

Photobucket

Bella findet heraus, dass sie schwanger ist?

Unter den Hochzeitsgästen: Eleazar und Carmen


Alice stylt Bella für ihre Hochzeit?
Ach ja und Alice Frisur geht gar nicht!


 Isle Esme. Schach, eine von Edwards vielen Unternehmungen um Bella müde zu machen und sie damit von anderen 'Dingen' abzulenken?

 

 Auf dem Weg zur Insel :)

 
 
Well, not the entire herd, but they missed, and in my case (as a woman) to Leah, and she represents the feminine power these men closely. Able to say, more or less to that piece of film Pertec is difficult, but maybe this either when Bella is pregnant and the part where Jacob narrates the book.

Kompletter Artikel:Twifans

via

Kommentare:

  1. das bild wo bella evtl rausfindet, dass sie schwanger ist: denke ich nicht, da sie keinen ehering trägt. die linke hand liegt auf edwards brust. in amerika trägt man den ehering links.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das mit den Eheringen auch schon mehrfach auf einigen Bildern aufgefallen (siehe Bild auf dem Weg zu Insel, da trägt Edward keinen Ring), dass sie da wo sie schon sicher verheiratet sein müssten, manchmal die Ringe tragen und dann wieder nicht. Oder Bella trägt nur den Verlobungsring in Szenen die "nach" der Hochzeit spielen... Ich bin schon sehr auf den Film gespannt und wie viele Filmfehler es offen zu sehen gibt... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Was war nochmal am Wasserfall? Erinnere mich nur ans Meer.

    AntwortenLöschen
  4. Gab's im Buch einen Wasserfall ? Ich kann mich nicht mehr erinnern ^^ Aber wenn nicht, ist es trotzdem ne schöne Idee.

    Ich finde Rob und Kristen sehen bei dem Schachbild soo süß aus :P

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dieses Unterarm auf dem Bett mit den Federn soo dermaßen wundervoll .. den würde ich mir sogar einrahmen und an die Wand hängen .. irgendwie ein Zeugnis von Kraft, Begehren, Leidenschaft ..

    AntwortenLöschen
  6. anonym 12:36

    das hast du wundervoll gesagt ich bin ganz deiner meinung zack an die wand hängen !
    bella sieht wunderschön aus wo sie (angeblich) erfährt das sie schwanger ist.
    ich finde alle sollten sich mal langsam von rob lösen und die wahre hauptperson in den mittelpunkt stellen :) in den medien und auch hier in mehreren disskusionen kommt es mir so vor das viele als hauptperson edward sehen was ich echt schade finde weil ich bella einfach toll finde ! team switzerland :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa ich kann nur zustimmen das zu viel auf Rob geachtet wird. ich bin mitlerweile auch eher ein Fan von Kristen geworden. Sie hat so enorm viel Potenzial. Nicht das er das nicht hätte aber Kristen ist einfach genjal in allem. Love her!! *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. also ich find das Bild wo die beiden Schach spielen einfach nur schön :)
    was mir aufgefallen ist an den Bildern dass der/ die Stylist(en) den job gut gemacht haben..die Charaktere sind passend angezogen nicht wie in twilight - ich weiß immer noch nicht was das mit dem grünen Hemd von Bella in der Mensa sollte ! O.o
    und die Haare von Alice...*wüüürg*
    Das Bild mit der Feder in der Faust ist einfach nur HAMMER!
    lg.

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, dass das Bild, wo Bella angeblich herausfindt, dass sie schwanger ist eher so aussieht, als stände sie vor dem Spiegel und betrachtet ihre blauen Flecken ;) Die sieht man da zwar nicht, aber die können auch wegretuschiert worden sein, damit die vorher noch keiner sieht. Zudem sieht Edward auch etwas gequält aus und zieht Bella das Hemd runter, wie um ihr die Stellen zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym 19:03
    Deine Erklärung für das Bild finde ich gut. Mir fällt sonst auch nichts besseres ein. Sein gequälter Ausdruck, ihr Entsetzen...was sollte es denn sonst sein?
    Ohhh, die Spannung steigt!

    AntwortenLöschen
  11. ich gebe Anonym 19:03 recht
    im buch ist bella nicht so entsetz als sie von ihrer schwangerschaft erfährt und außerdem was sollte die schulter mit der schwangerschaft zu tun haben? :D
    ich glaube auch das es am morgen danach ist und edward sich voll quält mit schlechtem gewissen und bella denkt darüber nach warum sie das denn gar nicht mitbekommen hat ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.