Mittwoch, 27. April 2011

Sina und Bruni haben es auch endlich geschafft...

...nun sind auch wir endlich unterwegs zum Sony Center...Arbeitsbedingt konnten wir uns nicht eher auf den Weg machen-dennoch hoffen wir, Rob, Christoph und Francis heute um 18.30 Uhr auf dem Roten Teppich sehen zu können. Wenigstens eine Haarspitze^^ denn die vorderen Plätze werden wohl kaum mehr frei sein-hust...


Wir werden euch per Twitter auf dem Laufenden halten...Also schaut in die Sidebar auf die Twitter News Box und wer uns noch nicht followt...

1. WIESO?! ^^ und 
2. Einloggen und nach @g_twilighters suchen


Bilder, Videos, Rote Teppich Berichte folgen heute bzw. morgen!

Kommentare:

  1. Hi!!
    ich weiß ja nicht, wer von euch allen in berlin ist und wer hier, wie ich*schmoll*, aber wie du siehst bist du nicht allein, Verena. ; )
    irgendwie muss es doch total anstrengend sein, vor einer meute schreiender frauen; ) haltung zu bewahren.
    aber ich hoffe ihr bekommt ihn trotzdem zu gesicht und mehr!!!!! so viel können wir ihm wohl doch zumuten!!!!!! XD
    ich drücke euch allen ja soooooooo fest die daumen, obwohl ichs schade finde, dass reese nicht auch in berlin ist.
    gott, der film ist so schön!!!
    tschuldigt, das nervt bestimmt. ; )
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. ich bins noch mal, jen.
    ich habe mir das bei twitter angeguckt und ich hatte den eindruck ihr wart enttäuscht.
    wenn ihr eine ahnung habt, wo er hingehen könnte dann nichts wie hinterher!!!!!!!!!!! VIEL GLÜCK!!!
    war er wirklich nur so kurz da?
    lg jen

    AntwortenLöschen
  3. ich muss einfach sagen wie es wirklich war also ich war dort ich lebe auch zum glük in berlin ...und es war der Horror den da waren frauen wirklich älter als 40 und die waren nicht alleine sie haben sogar ihren 5 jährigen sohn mitgeschleppt und da gabs so richtig fette frauen die haben die süßen fotoleute naja eig. war das nur ein süßer fotograf von der leiter runtergeschubst ich fans gras und es kamen leute aus brasilien neuseeland england ach weis ich wo noch es war heftig ich fand es schade das rob nur an einer stelle autogramme gegeben hat aber die restlichen schauspieler haben brav überall unterschrieben .....ich hoffe das rob zur premiere von breaking dawn auch nachberlin kommt das wäre der hamma <3

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym, 22.29 Uhr:
    Was schreibst du dir da eigentlich zusammen???
    Vieles habe ich nicht verstanden, nur soviel: WfE sollte, deiner Meinung nach, ein Film mit nur schlanken Fans unter 20 sein???
    Ich muß dich leider enttäuschen: WfE ist KEIN Jugendbuch! Und das nur schlanke Menschen das Recht haben, sich für Filme zu begeistern und an roten Teppichen zu stehen, ist mir auch neu!!!
    Was du hier von dir gibst, ist absolut frauenfeindlich und unmenschlich, ich muß mich fremdschämen...

    PS: Nein, ich wiege 54 kg (168 cm).

    AntwortenLöschen
  5. @Jen Habe jetzt erst gesehen, dass du mich erwähnt hast. Schön, dass ich nich der einzige Daheimgebliebene Twihard bin^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.