Montag, 18. April 2011

Rob's TV Auftritte: Today Show

Jeder der aufmerksam unseren Terminkalender studiert hat wird wissen, dass Rob noch ein paar TV Auftritte zur weiteren Promo von Water for Elephants vor sich hat diese Woche. Hier nun das erste Video von seinem Auftritt in der Today Show. Lustig an dieser Stelle, die winkenden Fans mit Plakaten im Hintergrund :O


Und noch ein Video, Rob nach seinem Gespräch mit dem Herrn der, ja der da neben ihm saß und ihm Fragen gestellt hat...JA na gut, keine Ahnung wie der heißt^^ Diese Videos gefallen mir jedenfalls immer besser als die Interviews. Rob ist immer so nett zu den Fans. Das klingt jetzt vielleicht wie eine bescheuerte Floskel, so wie ''Oh das Wetter ist heute aber wirklich sehr schön!'', ''Ich sollte mich mal hinsetzen und für die Schule lernen'' oder ''Ich werde heute mal mein Zimmer aufräumen'' aber es ist nun mal eine Tatsache :)


Bilder von Rob, draußen bei den Fans findet ihr auf Socialitelife

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.