Donnerstag, 21. April 2011

Rob zu Gast bei Jimmy Kimmel und Ellen

ELLEN

Neue App mit dem Namen 'Wo ist Robert' und Rob über seine Leidenschaft für Schnecken :O


Und ein Backstage Video von Rob, welches ihr euch nicht entgehen lassen dürft!! So sinnlos und zugleich so unterhaltsam :O


Jimmy Kimmel
Rob über seine neue Twilight Mini Serie :O Ebenfalls sehr amüsantes Interview mal wieder...


Aaand just to drive everyone crazy you play a guy named Jacob. So the teams are all screwed up now...^^

Bilder von Rob vor dem Studio: HIER und HIER

Übrigens waren wir heute zu einer Pressevorstellung von Wasser für die Elefanten in Berlin eingeladen, Post folgt :)

4 Kommentare:

  1. das video mit dem snack ist sooo süß xD

    AntwortenLöschen
  2. Das backstage video ist soooooo süß und lustig , ich musste richtig lachen :P


    und waas ? "Übrigens waren wir heute zu einer Pressevorstellung von Wasser für die Elefanten in Berlin eingeladen, Post folgt :)"

    voll cool !!

    AntwortenLöschen
  3. rumalbern kann er ja, und storys zum besten geben auch, dass er sich dabei allmählich ins aus katapultiert schient ihm egal zu sein,
    oder wie soll das verstanden werden, dass er anderweitig großspurig erzählt, wie er gelogen und betrogen hat, als er nach amerika kam.
    vorbildlich, ein echtes vorbild, aber da er auf einem podest steht dauert das mit dem runterfallen etwas.
    will er damit gleich klar schiff machen, dass er für so ein theater auch gleichzeitig kristen verleitet hat die verliebten zu spielen,
    nu wissen wir wenigstens, was wir von ihm zu halten haben.
    danke

    AntwortenLöschen
  4. @anonym 18:51
    Jetzt verstehe ich diese Kommentare von dir erst, das ist Satire!!!! Wirklich ausgezeichnet! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.