Montag, 18. April 2011

Rob und Kristen verlassen die WFE Premiere

UPDATE:

Video via PopSugar
Ich hatte mir die Bilder vor dem Video angesehen und da wirkt das alles ganz anders, wenn ihr versteht^^


Na jetzt haben sie doch allen Robsten Fans das gegeben was viele von ihnen so gerne sehen wollten :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Und bevor jetzt wieder die verbalen Klopperein losgehen, nehme ich einfach mal alles vorweg:

1.Das ist doch alles nur zur PR, spätestens zur Breaking Dawn Part 2 Premiere trennen sich die beiden wieder. - Ja, wissen wir!

2.Die beiden haben sich gar nicht richtig geküsst, das war ein kleines Küsschen unter guten Freunden - Ist uns ebenfalls bewusst!

3.Was soll dieses Versteckspiel eigentlich immer? Können die sich nicht öffentlich zu ihrer Liebe bekennen? - UNSERE Worte!

4.Wir HASSEN euch! Wie könnt ihr diese Bilder veröffentlichen? Was soll das? Etwas Privatsphäre wäre doch mal schön gewesen für die beiden und wenn ihr richtige Fans wärt würdet ihr das bleiben lassen *sieht sich die Bilder trotzdem an* - Ich hasse mich sogar selbst dafür und werde mich gleich selbst für diese Aktion bestrafen!

So, jetzt kann man die Sache auch ruhen lassen ;)

...................

Photobucket 
Photobucket


Screencaps von Kristen und Rob

Photobucket Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket


Videos










Und hier ein kurzer Bericht bzw. Tweets über Rob und Kristen von einer Person, die scheinbar auf der After Party dabei war...

aliceinnyc At the #WFE after party. Swank. TomStu just walked in. My champagne is delicious. I'm upstairs and can see Rob. He's eating with his family downstairs. Stop asking for pictures. That's creepy and disrespectful.KStew looks flawless. She's behind me chatting with someone. FLAWLESS. No one is allowed near either of them. Merely feet away and yet completely unattainable. same dress & sneakers. If you find out where the after party is and come here you will be left 20+ feet away behind a barricade since there is a private driveway. Just spoke to someone who said Fox NEVER promised anything and that fans CHOSE to sit outside in the rain. RPatts just walked by us again. I die. Tried to take vid of RPattz walking back to his table since it wasn't a "private" moment but it's super dark. Sorry kids. Reese Witherspoon just left. Sweetest little thing! FYI I tweeted earlier that TomStu got here but someone else saw him, not me. Realized I haven't seen him w/ my own eyes all night. Have seen Sam tho. Haven't seen TomStu. RPattz drinking a beer. GASP!!!! Rob & family getting ready to leave. Rob & Kristen just left holding hands. I got video. You can see Rob, & you can see Kristen's dress but not her face. But they are holding hands. I will upload video tomorrow. It is not good video but I watched it on my cam and can see hand-holding.


Und hier noch ein paar weitere Tweets über R/K...Kristen´s Premieren Stylist Beau Nelson hat sie so wie es aussieht wieder gestylt...

Beau_NelsonJust did Kristen Stewart for the Water For Elephants Premier. She looks stunning in J. Mendel with a dark burgundy lip!

 PirateStew She left in heels. Arm in arm w/ R. It was beyond adorable!!!!!

julyfarnesi Kristen family is there as well. Fepattz

yellowhyacinthSHE LOOKED PERECT. They ran out together. So cute

cybermelliK and r just left theater. Back exit. Touching. Both looked exquisite. My vid may have fucked up. @epnebelle has a good one! Sam just left with tom. Diff car from rk

PetegirlmomJust saw Rob and Kristen leave! They were holding hands!!!!!!!! We have video

CourtJustice- Pic of the dressCONFIRMED: Kristen Stewart wore a bodycon draped dress w/sweetheart neck from @J_Mendel SS11 at the #WFE premiere 

Soo, und nun hätt ich gern ein qualitativ hochwertigeres Bild von Kristen und Rob...oder wenigstens von ihr...ich konnte sie noch gar nicht richtig begutachten...


byBruni&Sina

16 Kommentare:

  1. Jetzt fühle ich mich fast, als ob ich da gewesen wäre, weil ich das alles schon gesehen habe,haha :P
    Auf twitter meinten alle, das Kristen ROT getragen hat !! Naja... anscheinened doch nicht ^^

    Rob sah sooooooooo gut aus *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr könnt mich bescheuert nennen.. aber wodrum geht es eigentlich ???

    Um den Film.. oder das wunderbare Pärchen dort oben... Na wunderbar :o) ^^
    Gehen die Kritiken und Meinung ÜBER die WTF premiere etwas unter weil, das wunderbare Pärchen zusammen auftaucht.

    DAS nenn ich WERBUNG... *hmmmm * Nur für was ?

    Ok die Vieos schau ich mir später an.. wen ich noch Lust habe

    AntwortenLöschen
  3. Kristen ist NICHT mit über den roten Teppich gelaufen, was also soll die dumme Bemerkung von Ella. Kristen hat sich, so wie alle anderen Begleiter der Schauspieler - ob Ehemann, Ehefrau, Freundin, Freund, Geschwister, Eltern Kinder - zurückgehalten. Sie trat erst in Erscheinung, als die Premiere VERLIEESEN. Da war sie an Roberts Seite, da hat er gezeigt, dass sie auch dahin gehört. Und natürlich gibt es auch da einige Fotos und auch Videos.
    Aber den Hauptanteil machen nun mal die Fotos und Videos vom roten Teppich aus mit all den Interviews, den immer gleichen Fragen, den immer gleichen Antworten.
    Dieser winzige Abschnitt hier ist nun mal nur denen gewidmet, die Kristen und Robert gerne wieder gemeinsam gesehen haben - ohne die ewigen Trennungsgerüchte und all den Mist.

    AntwortenLöschen
  4. Sexy Kleid, KStew! Aber die blauen Turnschuhe dazu gehen ja gar nicht... (sieht man nur in einem der Videos, die anderen haben nur die Oberkörper gefilmt).

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist noch nicht mal über den roten Teppich gelaufen, sondern ging durch den Hintereingang in´s Theater.
    Wenn sie dann beim Verlassen der Feier schnell zum Auto rennt und sie wieder alle Welt dabei filmt, ist das wohl kaum ihre Schuld! Soll sie sich unsichtbar machen??? Also mal ehrlich...
    Das kurze Video kann man ja wohl kaum Webung nennen...
    Nebenbei, wofür eigentlich???
    Also die Geschichte ist nun wirklich an den Haaren herbeigezogen!

    Ich versteh´s nicht! Da ist ´ne tolle Premiere für einen tollen Film! Und einige kritteln wieder nur an Rob & Kristen herum. Habt ihr kein anderes Thema?

    AntwortenLöschen
  6. *kopfschüttel*

    Ich musste nur etwas Luft lassen :o) Was stört es euch, wen es für euch nen Dummes Kommentar war, gern geschehen. Es wäre einfach zu überlesen gewesen.

    Hm... und nein ich hatte zurzeit wirklich nichts anderes zu tun, als zu meckern.

    Und hey.. das mit "WERBUNG" war ein Witz... kommt mal wieder runter, nehmt nicht alles so Ernst..usw...

    Uiii mein Meckermodus lass ich gerne wieder fein daheim eingepackt...

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich soeben bei Promicabana gesehen, wie niedlich ist das denn::
    www.robstenation.blogspot.com/2011/04/pics-of-rob-and-kristen-last-night.html

    AntwortenLöschen
  8. Kristen hatte ihre Highheels in der Hand, die Turnschuhe waren also nur fürs Ende, die Heimfahrt;o))))

    AntwortenLöschen
  9. heißt diese seite nicht "german twilighters"?, das heißt doch, dass wir hier einfach gerne was über rob UND kristen lesen...find ich schön, dass sie im hintergrund dabei war, freu mich jetzt aber erstmal auf den film (WfE).
    in unserer neuen tv-movie steht eine nicht so gute kritik: seichter film, keine chemie zwischen rob und reese. kann ich mir nach den vielen ausschnitten, die ich bisher gesehen habe, aber nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  10. also, die fotos sind ja zu süß, aber auf dem video sieht es wirklich gaaanz anders aus, unser rob macht wohl wieder einen seiner scherze, egal, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt reicht es aber langsam. Was soll denn daran PR sein, das sind junge Leute, die zwar eifrig bemüht sind ihre Privatsphäre auch privat zu halten. Aber Robert sieht das nicht so eng, ob Kuss oder Küsschen spielt keine Rolle, das war in meinen Augen sehr spontan, Kristen war ja auch nicht sauer, eher etwas verschämt, weil das Auto noch stand und somit auch noch Öffentlichkeit da war.
    Für eine nunmehr zweijährige PR-Aktion sind beide nicht raffiniert genug und sind doch nicht so dämlich, irgendwelche anderweitige Chancen zu verpassen - sie sind 21 und bald 25 Jahre alt, und kein Geld der Welt könnte sie davon abhalten, anderweitige Dates zu haben. Aber nein, sie kleben seit 2009 (Foto mir seinen Eltern in London)aneinander, auch wenn das ein paar Kristen-Hassern und Rob-Verrückten gegen den Strich geht, die immer noch glauben, dass er eines Tages vor der Tür steht und ..... neee, also wirklich!!!

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym 19:48 Uhr:
    DANKE, DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!
    Freuen wir uns doch einfach für die Beiden. Sie sind doch wirklich süüüß zusammen (:

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym 19:48 Uhr:

    Holla die Waldfee!
    Viel passender hätte ich es nicht ausdrücken können! ;-)
    Ich finde auch, dass es für eine PR-Sache einfach schon zu lange und unscheinbar ist!
    Außerdem sehen die beiden verdammt Happy zusammen aus, und alleine dass ist was zählt!

    RobSten 4-Ever! *ggg*

    AntwortenLöschen
  14. boa ey ne ihr seid ja echt ma alle funny xD

    AntwortenLöschen
  15. bestes unterhaltungsprogramm hier :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.