Montag, 25. April 2011

Rob und Kristen Breaking Dawn Dreharbeiten auf Virgin Islands

Soooo...nun haben wir doch noch ein paar Fotos vom Nach(t)dreh von Rob und Kristen auf den Karibischen Inseln gefunden ;)
Fotos von der Location zeigten wir euch hier und hier.

Wer sich nicht spoilern will, der sollten den "Weitere Informationen" Button heute mal in Ruhe lassen ;)




"Robert Pattinson und Freundin Kristen Stewart beeenden die Dreharbeiten an der so erfolgreichen Twilight Serie mit den letzten sexy Szenen für den finalen Film, Breaking Dawn, in der Karibik. Im Schutz der Dunkelheit verbrachte das paar fast 3 Stunden im Meer, in einem abgetrennten Bereich, um die so heiß ersehnten Liebesszenen ihrer Charaktere Edward und Bella zu drehen. Stewart zeigte ihre Traumfigur in einem hellgrünen Bikini, der am Rücken nicht wirklich festgebunden war, als sie den Strand von St. Thomas herunterlief, bevor sie Robert ins Meer begleitete. Die Polizei bewachte den Strand und einige Beamte befanden sich sogar IM Wasser, um sicher zu stellen, dass niemand auch nur einen Hauch an Informationen (Bildern) erhält. Das Shooting dauerte bis 5 Uhr morgens...
Naja, ist ja fast geglückt, dass niemand n Foto schießen konnte...^^... *Fail* Aber ich finds ehrlich gesagt nur minder schlimm ;)


imagebam.com imagebam.com imagebam.com


imagebam.com imagebam.com 

imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

imagebam.com  imagebam.com imagebam.com 


imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Ein paar weitere Bilder findet ihr bei RPLife

byBruni

2 Kommentare:

  1. Ist der Bikini bei ihr festgeklebt? Die Bänder hängen ja vorne und nicht hinten!

    AntwortenLöschen
  2. green screen, damit sie später "nackt" ist??

    cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.