Dienstag, 26. April 2011

Rob ist schon da!*Update*

*Update* Rob ist nun auch nicht mehr am Flughafen unterwegs, sondern hat es erstmal ohne 1000 Fans im Schlepptau in sein Hotel geschafft. Die wichtige Frage die sich beim Betrachten der Bilder stellt: Mit WEM telefoniert er denn da?!^^

imagebam.com imagebam.com 

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com
via RPLife


Und zwar in Berlin! Na da haben sich meine morgigen Flughafen *hoffentlich treffe ich Rob zufällig* Pläne wohl in Luft aufgelöst, toll!

So, da Rob iiimmer noch denselben Pullover trägt LOL freut man sich natürlich über genaue Datumsangaben :O

Photobucket
Photobucket
Photobucket



via Promipranger

Schnapp-Atmung beim Pottschalk! Nicht nur wegen den Pollen, sondern auch wegen dem Mega-Promi-Anflug. Robert Pattinson ist heute morgen um 08.40 Uhr in Berlin Tegel gelandet. Nachdem er das Osterwochenende in St. Thomas verbracht hat, legte er gestern einen Zwischenstopp in Miami ein, um von dort aus Richtung Haupstadt zu fliegen. Die “Water for Elephants”-Premiere findet zwar erst morgen statt, aber so kann er heute nochmal einen “entspannten” Tag in Berlin verbringen. Nun ja die Vorrausetzung dafür ist natürlich, dass wir ihn nicht finden. Kreissschhhhh!! Robert Pattinson!!! Zu letzt trug er ein T-Shirt mit großen Mittelfingel-Abdruck. Achtung FA(h)Ndung!! Zum Zeitpunkt er Landung trug der besagte und zur Zeit stark gefragte Typ eine Gitarre bei sich. Ob er heute vielleicht ein kleines Privat-Konzert gibt? Zumindest die Klamotten dürfe er mittlerweile gewechselt haben und mit der Gitarre wird er bestimmt auch nicht den ganzen Tag durch die Gegend laufen.

12 Kommentare:

  1. Juhu, er ist da!!! Er sieht genervt aus von Miss Oberweite neben ihm!
    Weiß jemand, ob man morgen irgendwas live mitverfolgen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass er schon das ist !!!
    Die Lady hat echt Nerven,Miss Oberweite, nett, ;), und er hat nicht mal hingeschaut !!!!
    Auf den Fotos auf dem Balkon sieht er nicht gerade glücklich aus, mit wem er wohl telefoniert ...?
    Live Stream wäre toll morgen Abend, hoffentlich findet jemand nen Link, wäre echt super

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott ! Ich dachte, er kommt erst morgen! Was, wenn er heute aus Sachen angucken geht, sowie Kristen und Taylor ? Dann könnte man ihn treffen...falls ihn wer trifft, bin ich soo neidisch !
    Oh, Leute, er ist gerado so nah!

    AntwortenLöschen
  4. Und in Germany regnet es, toll;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Berlin weint weil weder Reese noch Kris da sind,;)

    AntwortenLöschen
  6. Wartet mal, also, da wo er gerade ist, das ist das Hotel de Rome ?? Zumindest sieht der Balkon gleich aus -> http://www4.pictures.zimbio.com/fp/Carey+Hart+Taking+Pictures+Hotel+Balcony+Berlin+MgiTOBjhz93l.jpg


    Oh, toll... dann können wir ihn ja jetzt stalken gehen ;D Jetzt mal ehrlich. Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich da jetzt SOFORT hingehen...

    AntwortenLöschen
  7. Andenken von Kristen ;-)))
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lk850ws79k1qctvm8o1_r1_500.jpg

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade in einem anderen Blog einen Kommentar gelesen, dass die Bilder vom Flughafen garnicht in Berlin sondern in Miami gemacht wurden, wegen der englisch sprachingen Schilder dort, so, was denn jetzt?
    Kennt sich jemand in Berlin Tegel aus?
    ist er jetzt hier oder nicht oder was ?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist defintiv nicht Tegel, ich bin da fast wöchentlich.

    AntwortenLöschen
  10. http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=104239&rubric=Top-Stories

    Er steigt aus einer Airberlin Maschine (scheint also doch gelandet zu sein) und ist im Hotel de Rome abgestiegen (siehe Balkonbilder).

    AntwortenLöschen
  11. http://www.bz-berlin.de/leute/b-z-bea-an-robert-pattinsons-fersen-article1169870.html

    AntwortenLöschen
  12. Gut zu wissen, danke für die Info

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.