Mittwoch, 13. April 2011

Rob ist The Hunger Games Fan!


Das erzählte er in einem aktuellen Interview mit der Entertainment Weekly! Na wenn das mal nicht die Info der Woche ist...

via MTV

"I sort of came across it last year, and I didn't realize it was the most enormous thing in the world," Rob told EW. "It's good! It will be a good movie."

Na da ist er ja nicht der erste vom Cast, denn u.a von Erik Odom und Jodelle Ferland wissen wir das sie ebenfalls Fans der Bücher sind.

Es gibt, wo wir schon dabei sind auch Neuigkeiten zum Hunger Games Cast. Die drei Hauptrollen wurden tatsächlich besetzt und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll was Peeta angeht. Das hat mir irgendwie gar nicht gepasst! Aber ich weiß auch warum, denn der einzige Film den ich gesehen habe, in dem Josh Hutcherson...


welcher die Rolle des Peeta Mellark übernehmen wird vorkam war Mitternachtszirkus! Und da fand ich den irgendwie gar nicht nett, was wohl daran lag das er in dem Film auch nicht sehr nett ist? Keine Ahnung, aber im ersten Augenblick dachte ich mir, als ich die beiden (Josh und Gale Darsteller Liam Hemsworth) so nebeneinander gesehen habe...


Das würde umgekehrt doch viel eher Sinn ergeben, nicht? ABER ich werde schön den Mund halten bis ich den ersten Trailer gesehen und mich davon überzeugt habe wie Josh in seiner Rolle als Peeta so rüberkommt. Denn wer erinnert sich nicht an die beinahe Aufstände, nachdem Rob mit schönem Gammelmützenbild als der neue Edward Cullen präsentiert wurde und als dann das erste offizielle Bild erschien...


Kommen wir zur Rolle der Katniss: Jennifer Lawrence...


Ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin sehr zufrieden mit der Wahl! Ba dum tsch...


bysina

7 Kommentare:

  1. Na super! Die zwei Jungs sind mir wurscht, aber DAS ist doch nicht Katniss?!?! Werde mir die Filme eh nicht anschauen. Der 3. Teil war nur noch militärisch und endloses Rumgekämpfe. Wäre mal schön, wenn sich mancher Autor das Ende seiner Geschichte VOR der Veröffentlichung des 1. Bandes überlegen würde! Naja, wenn die Ideen ausgehen...
    Egal!

    AntwortenLöschen
  2. öh ela ich kann dir mal so ziemlich garnicht zustimmen aber deine meinung ist halt deine meinung oó

    kommen wir zu meiner :

    ich bin begeistert ! bin ein mega panem fan und fand der 3te teil war nach dem ersten der beste !
    ich bin begeistert mit der richtigen haarfarbe ist das die katniss die meiner fantasie voll und ganz entspricht !! ich habe sie mal gegoogelt und die ist auch echt hübsch ich kann es kaum glauben ich wollte unbedingt wissen wer sie spielt und dann SCHABUM *TROMMELWIRBEL* sowas tolles *-*
    Das einzige wo ich echt enttäuscht bin ist der Schauspieler von Gale..der ist ja mal voll *hust* eklig, den könnte ich mir eher als prims hässlichen Kater Butterblume vorstellen als Gale..ich hatte mir Gale echt wie ein Model mit grün grauen augen vorgestellt aber man bekommt nicht alles im Leben :D

    AntwortenLöschen
  3. also wo ich erfahren hatte wer Peeta spielt, war ich wirklich ziemlich enttäuscht! Mir fehlen da irgendwie die blonden Locken und das süße Gesicht...
    und mit Perücken haben wir ja bis jetzt keine so guten Erfahrungen (:
    Mit Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence werd ich leben können, obwohl sie für meinen Geschmack ein wenig zu "füllig" für Katniss ist. Ich meine das Mädchen ist eigentlich ausgehungert und hat eingefallene Wangen ... aber naguuut :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. haha ich kann nur sagen abwarten ich mein ich find zwischen kristen und bella ist ein mega unterschied wenn die erstmal in ihrer make-up kruste steckt dann sieht die bestimmt katniss entsprechend aus :)

    aber ich muss sagen sie ist wirklich bildhübsch und ich wette mit the hunger games wird die auch einen Kometen Start machen !

    aber bei peeta..da fehlen mir die worte so hässlich ist der..ich kann mich nur anschließen entweder sollte der butterblume oder haymitch spielen und in seiner eigenen Kotze (GüllexD) schwimmen ! ich mein das bild wo er neben Liam ist da sieht der aus wie ein bekiffter Junkiee in nem Smoking Anzug..Hilfe der würde nichtmal so aussehen wie Peeta wenn man dem das Make Up nur so aufs Gesicht schaufelt

    AntwortenLöschen
  5. liam hat eine neandertaler nase..EXPLOSION !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Verflucht, mit den Kommentaren habe ich heute kein GLÜCK *murks*

    Ewig nimmer on und schon wird man überflutet mit Neuen Nachrichten.. *grummel**

    Es muss ja net immer Positiv sein :o(

    Hm.. was soll ich den nun von den Schauspielern halten... tja... naja...

    *hilfe*
    *schrecklich*
    *grauenvoll*

    *KEINE AHNUNG*

    Ich geh nun in meine Ecke und schmoll ein wenig vor mich her, und trinke Tee, warte ab was sie mit GENUG schminke und Haarteilen und Färbungen und was weiß ich nicht, aus den Zauberhaften Schauspielern Zaubern....

    Ja ich geh schmollen.. mein Text eben gefiehl mir besser.. aber wech ist wech.. :o(

    AntwortenLöschen
  7. ich finde katniss passt..gale geht..
    peeta GRAUENVOLL
    ebenfalls schmollen gehn ;(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.