Mittwoch, 27. April 2011

Ohne Worte!

Erinnert ihr euch noch an die hier...

Photobucket



Meine Mission: Interview mit einem Vampir. Beim ersten Versuch beiße ich mir die Zähne am bulligen Manager aus, der wie Pattex am fleischgewordenen Teenager-Traum klebt. Doch wenn sich eine B.Z.-Reporterin erst mal festgebissen hat...

Auf dem Weg zum Boarding fragt ER, Robert Pattinson, MICH: „Wo kommst du her?“ Ich: „Deutschland.“ Er: „Woher?“ Ich: „Berlin. Schon mal gehört?“ Er: „Was für eine nette Art von Deutschland, mich zu empfangen.“ Ich: „Und worauf freust du dich jetzt noch?“ Er: „Wie ein normaler Mensch hier rumzulaufen.“ Hui, ganz schön Haare auf den Zähnen!

Wo ist die Security wenn man sie mal braucht?!

pic via +Danke an Anonym

Kommentare:

  1. Ist das die art wie man sich anziehen sollte als reporterin???
    sorry aber ihr oberteil ist trasparent .. ich frag mich wieso sie überhaupt was an hat wenn man ja da so ziemlich alles sieht
    (und die schuhe??? )
    sollte sie nicht eher seriös angezogen sein .. oder zumindest "normal"?!?
    huiii okay dampf ab ;I

    AntwortenLöschen
  2. ohhh gott "miss oberweite"
    die sieht aber gequält aus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.