Dienstag, 19. April 2011

Nicht euer Ernst oder?!



Das ist sie also...die Waxfigur von Rob im Berliner Madame Tussauds...Hmmm-naja, also ich seh da nicht viel Ähnichtleit mit Rob...Ich bin da doch dann eher dafür, Rob am 27.4. in Berlin LIVE anzutreffen *hihi*

Trotzdem ist ein Besuch im Madame Tussauds immer eine Reise wert ;)

Schon allein, wenn man mit seinen Mädels für solche Fotos posieren kann :D


Mehr Bilder findet ihr HIER

via source
byBruni

10 Kommentare:

  1. das ist ja grausam. Da ist der in London ja besser gelungen, und der hat auch nicht gerade viel Ähnlichkeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht genau, aber irgendwie finde ich hat der eher was von Leonardo DiCaprio als von Rob.. oder?

    AntwortenLöschen
  3. er hat eigentlich ein wunderschönes Lächeln, aber diese Figur lächelt eher maliziös, etwas, was eher abwertend gemeint ist.
    Es kann doch nicht so schwer sein, eine vernünftige, lebensechtere Figur zu schaffen.

    AntwortenLöschen
  4. ROB kann man halt nicht nach machen xD :P

    AntwortenLöschen
  5. bevor ich den text gelesen hab, dachte ich es sei ein scherzbild! :D

    AntwortenLöschen
  6. es hat sehr viel von gerard butler in dünn, find ich..

    AntwortenLöschen
  7. ey Brini, sag ma bist du, die marn und die chrissi das da unten oder guck ich da gerade ein bischen falsch????
    dieSarah :'D

    AntwortenLöschen
  8. Sein Gesicht sieht irgendwie dicklich aus und ist wesentlich kleiner als im Original scheint er mir auch.Ich schätze mal, dass die einfach schnell ne Figur erstellt haben um auch einen Rob zu haben....

    AntwortenLöschen
  9. was versucht ihr jeden makel an der wachsfigur raus zu picken xD?

    sie ist scheisse und fertig :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Wachsfigur kann man schon als Beleidigung für Rob nehmen :o

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.