Mittwoch, 13. April 2011

Neues zu Cosmopolis, Bel Ami und irgendwie auch Harry Potter...

denn am Ende hängt ja doch irgendwie alles zusammen!

Vor kurzem fand in New York nämlich die PARTEYYY mit Cast und allem drum und dran zum DVD Release von Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 statt. Und neben vielen Darstellern aus Harry Potter ebenfalls anwesend Natalia Tena, besser bekannt als Tonks und außerdem Rob's Filmpartnerin in Bel Ami. Und sie sprach im Interview auch über ihn und welche Szenen sie mit ihm zusammen gedreht hat...



Und wo wir schon bei HP sind, Jamie nahm an einem Harry Potter vs. Twilight Quiz für MTV teil. Das haben sie sich ja den richtigen ausgesucht, denn neben Rob war/ ist er ebenfalls in beiden Projekten vertreten :) Auf welchem Gebiet er sich besser auskennt, seht ihr im folgenden Video



Zu Cosmopolis. Wie Deadline berichtet wurden neben Samantha Morton, Juliette Binoche, Paul Giamatti und Mathieu Amalric weitere Darsteller für den Film gecastet, die dann mit Rob vor der Kamera stehen werden: Jay Baruchel und Sarah Gadon, welche angeblich auch für die Rolle des Schneewittchen in Snow White and the Huntsman vorgesprochen hat! Die Rolle hat sie wie wir ja wissen nicht bekommen, ABER in einem Film mit Viggo Mortensen [der ja ebenfalls bei Snow White and the Huntsman dabei sein sollte, nun nicht mehr dabei ist und Gerüchten zufolge durch Hugh Jackman ersetzt wurde] hat sie trotzdem mitgespielt und zwar in  A Dangerous Method (ebenfalls von Cronenberg) in dem auch Keira Knightley zu sehen sein wird, die ja laut Gerüchten auch in Cosmopolis mitspielen sollte, was ja schon längst dementiert wurde, aber es gibt viele sogenannte Journalisten die Rob heute noch eine Affäre mit ihr andichten wollen! VERWIRREND!

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.