Dienstag, 26. April 2011

Neue Bilder vom BD Dreh aus St.Thomas!*HQ Bilder Update*

*Update* HQ Bilder vom Honeymoon-Nachdreh in St. Thomas via PopSugar

imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 

Mehr Bilder: Robstenation


Oder auch: Ich verstehe diesen Bikini nicht!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Weitere Bilder: Robstenation

Quelle:UsWeekly

19 Kommentare:

  1. Ich schätze mal, das is sowas wie ein greenscreen lol vielleicht ist sie da im film nackt

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich soll es von hinten im Wasser nur aussehen, als sei sie nackt.

    AntwortenLöschen
  3. joah... .
    so was in der art wirds wohl sein.
    vielleicht war es nach einer der wasserszenen und sie hatte ihn noch nicht wieder normal XD was ich mir nicht vorstellen kann. okay, ich rede wirr.*knirsch*
    greenscreen finde ich gut.
    wer ist in berlin von euch? bitte, bitte macht bilder.
    wieso ist die liebe reese dann nicht auch da?!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die selbe farbe wie die greenscreen das sieht nachher aus als wär sie nackt.

    AntwortenLöschen
  5. stimmt!!!
    wer stellt eigentlich immer die posts rein?
    ich wollter derjenigen mal ausdrücklich danken, weil ich sehe wie viel arbeit das ist! Danke!!!!!!!!! ich würde ja auch was reinstellen, wenn ich wüsste, wie das geht!

    AntwortenLöschen
  6. @Jen

    Reese kümmert sich um ihre Familie, deshalb kommt sie nicht

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe trotzdem nicht, wie dieser Bikini (im ersten Bild) hält, obwohl die Bänder weder am Rücken noch um den Hals zugebunden sind. Kleber? Zauberei? Sehr mysteriös...

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht sind ihre nippel wie saugnäpfe xDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  9. Dafür gibt es speziellen Hautkleber und auch Klebestreifen.

    AntwortenLöschen
  10. wenn man genau hinsieht, sieht man die weißen Klebestreifen

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke das sind doppelseitige klebebänder, nehmen das nicht auch promis damit manche kleider nicht verrutschen?
    Glaube mal was gelesen zu habe.
    Das wird da genauso sein denk ich

    AntwortenLöschen
  12. ich würde auch von doppelseitigen klebebändern ausgehen, die meisten visagisten nehmen sogar tupetklebestreifen, sie halten BOMBENFEST! ;)

    Findet ihr nicht auch, dass sie momentan grad extrem dünn ist?! Ich hoffe, sie bekommt bei dem ganzen Stress noch genug zu essen!

    AntwortenLöschen
  13. ja sie kommt mir auf diesen bildern auch viel dünner vor als sonst

    AntwortenLöschen
  14. Warum rauchen eigentlich viele Stars/Schauspieler und lassen sich auch noch fotografieren dabei!!!

    AntwortenLöschen
  15. Durch das Rauchen wird man auch nicht dünner, hübscher oder besser!!!

    AntwortenLöschen
  16. genau genommen macht rauchen hässlich. die haut wird fahl, bekommt einen graustich, man bekommt falten, besonders um den mund herum und alles in allem sieht man es der person irgendwann an. kristen ist dafür noch zu jung, obwohl es genug in ihrem alter gibt, denen man es sehr gut ansieht.

    AntwortenLöschen
  17. es soll wohl gut gegen stress sein. hört man ja öfter

    AntwortenLöschen
  18. Auch das stimmt nicht, da es den Blutduck unnötig in die Höhe treibt. Das wird natürlich von den Rauchern anders empfunden.

    AntwortenLöschen
  19. ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber naja, ist ja kein beitrag wo es um die schäden des rauchens geht ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.