Donnerstag, 14. April 2011

MTV: Taylor Interview + Abduction Trailer


Wie Taylor da ins Bild gelaufen kommt, hach ja...


Hier erst einmal der Abduction Trailer


Es tut mir leid, aber ich hab von dem Trailer jetzt auch beim 4.mal ansehen nicht viel mitbekommen, kaum war Taylor im Bild hat mein Hirn ausgesetzt! Kann mir irgendwer sagen was da passiert? Bitte! Ich würde gerne mitreden! Spaß beiseite, der Trailer gefällt mir, ist vielversprechend und lässt auf einen actionreichen Film hoffen. Und der Typ in dem Helikopter, war das nicht dieser Krakenmensch aus Spider-Man? Meine Lieblingsstelle ist jedenfalls die, in der Taylor aus dem fahrenden, sich drehenden Auto springt! Ich denke der Film wird voll einschlagen, denn das ist Material das auch Leute anspricht die nicht unbedingt Fans der Twilight Saga sind! Kluge Wahl Taylor!

Kommen wir zum sehr langen, ausführlichen und sehr informativen Interview nach dem *Klick*



Taylor über den Abduction Trailer und den Film allgemein


Über die Herausforderungen eine Action Rolle zu übernehmen


Über die Parallelen zwischen Abduction und der Bourne Reihe


Wie ist für ihn mal eine andere Rolle als die des Jacob zu spielen


Wie er sich gefühlt hat mit solch gestandenen Schauspielern wie Sigourney Weaver zusammen zu arbeiten in Abduction


Taylor über Wrestling


Über Lily Collins und die heißen Szenen in Abduction


Wie er sich auf die Rolle des Nathan vorbereitet hat


Taylor über Martial Arts


Taylor über Stunts und Verletzungen während des Drehs zu 'Abduction'


Taylor über den Dreh in Pittsburgh


Ein kleiner Blick in Taylors Vergangenheit am Twilight Set


Ein weiterer Blick auf alte Zeiten, Taylors Weg sich vor allem körperlich auf seine Rolle als Jacob in New Moon vorzubereiten und wie Taylor darüber denkt, wenn man sich doch dazu entschieden hätte ihn zu ersetzen


Wie sich der Ruhm auf sein Leben ausgewirkt hat


Was Taylor sich mit seinem ersten Gehalt gekauft hat


Ein iPad? Taylor hat wohl wirklich so viel zu tun, dass er wie Josh schon erwähnte erst vor ca 6 Monaten die Zeit hatte sich zum ersten mal was zu kaufen^^

Ob es schwierig ist sein Privatleben auch privat zu halten


Taylor über die letzten Drehtage von Breaking Dawn


Über Mackenzies Auftritt in Breaking Dawn


Ob er sich vorstellen könnte wieder die Rolle des Jacob zu übernehmen, in einem Film in dem es um Renesmees und Jacobs Geschichte geht


Was ihm am meisten Spaß gemacht hat zu drehen in Breaking Dawn: Die Szene in der Bella herausfindet das Jacob sich auf Renesmee geprägt hat, was dann passiert wissen wir ja^^


Über den Teil in Breaking Dawn aus Jacobs Perspektive!

Awkward! :O


Taylor über die Kristen und Lily Collins als Schneewittchen Geschichte


Taylor über sein anderes Filmprojekt 'Incarceron' Das Buch steht schon bei mir im Regal, bin schon gespannt!


Taylor über Stretch Armstrong und X-Men


Was Taylor an einem freien Tag macht


Twitter Fragen von Fans

Lieblingsband/ Künstler im Moment



Taylor und ob er einen Fan daten würde
Wenn er als Gast Star in Glee auftreten würde, welchen Song würde er singen


Was er von Vampire Diaries hält
Ob er tanzen kann
Ob ihn irgendwer Tay oder Tay Tay nennt
Ob er kocht, also nicht vor Wur sondern mit Essen und so Sachen^^
Auf was er achtet, wenn er ein Mädchen zum ersten mal sieht
Einen Ort auf der Welt, den er gerne mal besuchen würde


Ob er Abduction als Franchise betrachtet


Joshua Horwoitz hat wieder mal gehalten was er versprochen hat, ein super Interview. Jemand der nicht andauernd dieselben langweiligen Fragen stellt und endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Taylor! Ich finde er kommt immer so nett rüber und es ist einfach schön zu sehen, dass gerade die beiden Rollen des Jacob und Edward in der Twilight Saga mit so coolen Typen besetzt wurden, über die andere Kollegen nur gutes zu berichten haben und die nicht eine Spur von Arroganz aufweisen!

Abduction läuft laut Imdb am 13.Oktober in den deutschen Kinos an!

Quelle:MTV


bysina

1 Kommentar:

  1. Hhmmm.. schon komisch...
    Da bin ich eigentlich überhaupt kein Taylor Fan, freue mich aber definitiv mehr auf seinen Film, als auf WFE mit Rob...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.