Donnerstag, 14. April 2011

Ich zitiere: Bitchfight am Twilight-Set



Allein bei dem Titel lag ich schon am Boden :O

via MTV (Auszug)

In einem Interview mit "InStyle Hair" rutschte Ashley Greene kürzlich raus, dass es bereits das ein oder andere Streitgespräch am Set gab: "16 Stunden am Tag arbeiten! Wir waren fertig! Sachen passieren. Aber der nette Teil ist, dass es am Ende des Tages so ist, als würdest du deine Schwester anschreien. Du kannst nicht lange sauer auf sie sein." Aha, also gibt's die Probleme mit einem weiblichen Co-Star!

Wen sie damit meint? Na, unserer Meinung nach Kristen, wen sonst? Wir hoffen einfach, dass die Girls sich für den letzten Teil noch mal zusammen reißen und die Saga dann endlich ihr Ende findet.
 
Ich weiß gar nicht wieso bei der Sache alle an Kristen denken? Es gibt doch noch andere weibliche Darsteller am Set. 

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.