Donnerstag, 14. April 2011

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1 DVD

Die DVD erscheint also offiziell am 15.April, heißt morgen und VIVA hat zum DVD Start gleich mal ein Gewinnspiel gestartet!

Harry Potter: DVD-Pakete gewinnen!

Am Freitag, 15.04.2011, hat das Warten endlich ein Ende: Die DVD von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" kommt in die Läden. Freut euch auf jede Menge Zauberspaß und gruselige Szenen. Denn: Harry, Ron, Hermine & Co. sind erwachsen geworden!

Harry, Ron und Hermine übernehmen die gefährliche Aufgabe, das Geheimnis von Voldemorts Unsterblichkeit und Vernichtungswahn aufzuspüren und zu zerstören: Die Horkruxe. Die drei Freunde sind auf der Flucht und mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Mächte in ihren eigenen Reihen drohen sie zu trennen...

VIVA.tv verlost 4x DVD-Pakete mit 2-Disc Special DVD, Shirt und Cap!

Pünktlich zur DVD-Veröffentlichung verlosen wir vier DVD-Pakete bestehend aus einer 2-Disc Special DVD von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1", einem Mädels-Shirt in lila und einer "Granger"-Cap.


Das ist alles sehr verwirrend, denn anscheinend besitzen einige Fans die DVD schon. Hier mal ein Artikel von HarryPoptterXperts dazu, vom 9.4

Die Freude war groß, als kurz zuvor bekannt wurde, dass der Verkaufsstart der DVD und Blu-Ray von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" auf den gestrigen Tag vorverlegt wurde. Doch die um eine Woche verfrühte Veröffentlichung scheint nun doch nicht ohne Folgen zu bleiben.

Laut diesem Artikel war die Vorverlegung nicht mit Warner Bros. abgesprochen, sondern wurde von der Media Markt Management GmbH im Alleingang angezettelt. Andere Händler, wie Amazon.de und Saturn, zogen nach.

Welche Konsequenzen nun folgen, ist aber noch offen. Wahrscheinlich ist, dass der Verkauf der DVD/Blu-Ray eingestellt werden muss und erst am 15. April, wie vorgesehen, weitergehen darf. Außerdem muss sich die Media Markt Management GmbH auf eine Strafe gefasst machen.

Hat jemand von euch auch schon die DVD zu Hause im Regal stehen?

bysina

2 Kommentare:

  1. Ohje ich hab meine aber auch schon, bei uns in Freiburg gab es die schon am Freitag letzte Woche in allen Läden und das für 6,99

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kommentar ist wech :o(

    Ok noch mal in Kurz....

    Ich bin und bleibe DABEI hart, wie nen Brett *g* Ich kauf mir KEINE DVD ^^ bevor nicht die letzte DVD raus ist ^^
    Ich will sie alle aufeinmal KOMPLETT in meinem Regal haben, geht aber NUR wen sie alle Komplett raus sind, und so warte ich Jahr um Jahr um Jahr :o) *g*
    Oh doch ein kleiner Roman ^^

    Ja und so warte ich noch bis übernächstes Jahr^^ Ich hoffe jemand ist so verrückt und bringt sie als KOMPLETTPACKET auf dem Markt ^^
    DIE kauf ich mir sofort.

    Kann schon kaum auf den letzten Teil warten.
    Irgendwie freu ich mich, und irgendwie auch wieder nicht :(


    *Juhu* SINA IST WIEDER DA :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.