Samstag, 9. April 2011

HAPPY BIRTHDAY KRISTEN!!!

 

Heute wird unsere Kristen tatsächlich schon 21 Jahre alt. Mensch, wie die Zeit verrinnt. Angefangen hat die Aufmerksamkeit um ihre Person vor ca 4 Jahren mit gerade mal 17. Ich finde sie macht sich in dieser Hollywood Welt unglaublich gut und ich hoffe, sie macht noch etliche Filme in denen wir sie bestaunen können!

An dieser Stelle wünschen wir von GERMANTWILIGHTERS Kristen alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburstag!

Und die bekommt sie, damit sie nicht immer so dünn bleibt :D

Und weitere treue KStew Fans haben ein paar Geburtstagsvideos zusammengebastelt


via Libenet



Fiorels90x



melg510


Abschließend nur noch eins



byBruni

16 Kommentare:

  1. Ich wünsche Kristen alles, alles Gute, ein glückliches und erfolgreiches Leben und dass ihre Träume wahr werden.
    Bei ihr ist es ja jetzt mittags und ich hoffe, sie ist mit all den Menschen zusammen die sie liebt und die sie lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :D


    ich hab auch ein Video gemacht,aber ich will das in widescreen rendern und hab Probleme damit,deswegen muss ich es später hochladen :/ ...

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass kristen bei dem "robsten-spiel" mitgemacht hat, es bleibt ein bitterer geschmack zurück, der mit ihrem 21.geburtstag nicht weggewischt werden kann.
    klasse schauspieler beide, wie sie zwei jahre die fans an der nase rumgeführt haben

    AntwortenLöschen
  4. Was soll denn dieser Unsinn A 22Uhr42???

    AntwortenLöschen
  5. anonym 22:42 was laberst du für einen schrott?
    hätten die paparazzi die beiden nicht so gestallkt, hätte man kaum was über das privat leben der beiden mitbekommen !

    und wenn es dich stört was für news hier reinflattern dann musst du erst garnicht diese durchlesen.

    Es bleibt ein bitterer Geschmack über, weil du so eine scheisse hinterlässt.

    AntwortenLöschen
  6. haha peinlich
    streitest auch nieder mit kommentaren
    kein leben xDD

    AntwortenLöschen
  7. für das kauderwelsch von nikki braucht man einen dolmetscher - völlig sinnfreies gelaber

    AntwortenLöschen
  8. was geht eig mit euch allen?
    müsst ihr euch alle immer gegenseitig nieder machen und braucht dafür ieinen blog?
    UND WAS VERFICKT NOCHMAL IS KAUDERWELSCH DU SCHEIß PIEFKE

    AntwortenLöschen
  9. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    ich piss mich ein ! nikki du bist zu geil :'D

    AntwortenLöschen
  10. http://www.popsugar.com/Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Pictures-Breaking-Dawn-Party-15616711
    Oje, da schreibe ich lieber nix zu - müsst Ihr Euch so schlimm ankeifen, das klingt - bis auf die Kraftausdrücke und Beleidigungen - sehr nach Kindergarten.
    Sc hade, ist doch eigentlich eine nette Seite hier, reißt doch doch mal zusammen

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Gott, lass es Hirn regnen!

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonym, 21.36 Uhr:
    Vielen Dank für das Posten des Links!
    Bin ganz ausgehungert nach Twilight-Neuigkeiten!

    Findet ihr es nicht auch merkwürdig, das hier in letzter Zeit so wenig gepostet wird???
    Muss ich mir Sorgen machen???
    Weiß irgendwer mehr darüber??? Bitte um Antwort.
    Ich weiß, ist hier eigentlich OT, aber ich weiß nicht, wo ich meine Fragen sonst stellen soll.
    Besorgte Grüße
    Eure Nuja

    AntwortenLöschen
  13. ja..ich finds auch voll schade ,dass in letzer zeit keine beiträge mehr gibt.. :(

    AntwortenLöschen
  14. Finde es auch komisch, dass keine neuen Beiträge mehr kommen - hoffentlich nicht aus Krankheitsgründen(???)
    Deshalb habe ich den Link von der Feier auch gleich hier reingestellt - auch in der Hoffnung, dass bald neue Berichte folgen.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass sich hier einige Kommentatoren erheblich in der Wortwahl "vertan" haben und richtig ausfällig geworden sind. Liegt's daran?
    Gruß Christa.
    (vergesse manchmal, meinen Namen drunter zu setzen, doch anmelden will ich mich nicht, mein Spam-Ordner ist schon so ausreichend gefüllt) ;-(

    AntwortenLöschen
  15. @ Christa:
    Bin auch nicht angemeldet, den Namen muß man auch nur einmal eingeben und beim nächsten Mal nur den 1. Buchstaben tippen. Geht viel fixer, als anonym zu posten. ;)
    Habe auch schon überlegt, ob vielleicht Zeitmangel oder Krankheit die Ursache sind. Oder die Meckereien, wenn mal über die anderen Filme der Darsteller gepostet wurde. Aber die Präventiv-Nörgler sind doch Einzelfälle! Außerdem händeln das ALLE Twilight-Seiten so (Gott sei Dank!).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.