Montag, 25. April 2011

Flugmeilen Ahoi!

Hallo?! Können mal bitte alle damit aufhören die ganze Zeit zu verreisen! Das wird langsam anstrengend, ich glaube ich melde mich bald mal bei Wetten Dass an mit der Wette: Ich erkenne jeden Flughafen der Welt am Foto! Thomas, wenn du das liest call me ;)

Hier sind jedenfalls Bilder von Rob bei seiner Ankunft in Miami! Vorhin hatten wir euch HIER Bilder von seiner Abreise aus St.Thomas gezeigt...

Photobucket

Das find ich ja so niedlich! Von hinten macht Rob einen guten Eindruck...
Photobucket

bis er sich dann umdreht und einem mit dem großen Mittelfinger begrüßt, welcher auf seinem Pullover abgebildet ist ;O


Weitere Bilder: RobsessedPattinson

Und hier Bilder von Kristen & Rob am LAX, 21.April. Gut ich hab den Überblick verloren! Wo waren sie oder wollten sie an dem Tag hin???

imagebam.com

Das hier ist wirklich unheimlich, man fühlt sich irg. ertappt...

imagebam.com

Weitere Bilder: RPL

Übrigens stehen für Rob diverse TV Auftritte an, wenn er in Europa ist. Da es zu anstrengend ist jedes mal zu verkünden wann er wo auftreten soll schaut einfach in unseren Kalender (links). Dort findet ihr alle Infos die wichtig sind :)

4 Kommentare:

  1. hat rob beim letzten bild wo er so grimmig schaut wunden an der nase und am haaransatz? oder sieht das nur so aus?Oo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ein bisschen so aus...

    aber auf dem ersten Bild sieht er toll aus ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gelesen, dass die unteren am 21 im Flughafen LAX also In LA entstanden folglich warren sie da also auf dem Weg zu dem Nachdreh. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Rob hat auf den Fotos einen Kussmund am Hals, der verdächtiger Weise die Farbe von Kristens Lippenstift hat;o) !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.