Mittwoch, 13. April 2011

Es ist an der Zeit kreativ zu werden!

Zum Kinostart von Wasser für die Elefanten verlosen wir zwei Freikarten für die Deutschlandpremiere am 27. April in Berlin. 

Gewinnt Karten für die Deutschlandpremiere!

Lust dabei zu sein und den Film zusammen mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz und Regisseur Francis Lawrence auf der exklusiven Deutschlandpremiere am 27. April im Cinestar Sonycenter in Berlin zu genießen? Überzeuge uns!

Verfasse ein kleines Gedicht als Kommentar, in dem du deiner Verehrung für den Hauptdarsteller und Twilight-Star Robert Pattinson freien Lauf lässt! Der beste Reimer sahnt zwei Freikarten ab!


Hmmm, mit Rob zusammen in einem Kinosaal? Das wäre in meinem Fall sowieso keine gute Idee befürchte ich. Mir fallen da gerade 1000 Gründe ein und in jedem davon taucht das Wort Rob auf! Ich hab mir jedenfalls schon ein paar der Gedichte dort durchgelesen und muss sagen RESCHPEKT! Da sind ein paar tolle Sachen bei, wirklich.

bysina

2 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT :O Das muss ich machen ! Toll... English oder Deutsch ? eigentlich bin ich ja erst 15, aber meine Schwester is 18, ich kann ja auch einfach sagen, dass sie das geschrieben hat ^^ ... oh mein gott, stellt euch das mal vor *___*

    AntwortenLöschen
  2. Och... herje...

    Ich bin einfach GAR NICHT poetisch veranlagt.. und dan auch noch auf jemanden , nen Text verfassen.. Oh No....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.