Mittwoch, 27. April 2011

Erste Bilder von Rob und Christoph WFE Photocall in Berlin

Sind sie nicht süß?!



Bildangaben anzeigen  Bildangaben anzeigen
Bildangaben anzeigen  Bildangaben anzeigen 
Bildangaben anzeigen   Bildangaben anzeigen




Bildangaben anzeigen  Bildangaben anzeigen
Bildangaben anzeigen  

  Bildangaben anzeigen  Bildangaben anzeigen
Bildangaben anzeigen  Bildangaben anzeigen

Bilder via GettyImages

Kommentare:

  1. Ohja, ich schau auf jeden Fall vorbei! Was ist denn ein Photocall?? Oh man, so schade dass ich nciht in Berlin sein kann, weil ich arbeiten muss....:/ Eigentlich wollte ich ja zur Prämiere nach London, aber ist ja wieder alles ins Wasser gefallen :( Ich hoffe ihr berichtet gaaaaaaaaaanz viel darüber und zeigt auch später ein Video!! :)
    Euer leider nur ncoh seltener Gast Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh.My.God. Das vorletzte Bild: Diese leicht arrogante, sexy Haltung lässt mich dahin schmelzen:-) Jeder, der Master of the Universe o.Ä. gelesen hat, kann jetzt mitfühlen

    AntwortenLöschen
  3. kann mir bitte jmd erklären was master of the universe zu bedeuten hat oder ist ..
    hab das so oft gehört verstehe aber nicht worums geht

    AntwortenLöschen
  4. Master of the Universe ist eine sehr bekannte und beliebte FanFiction. Hab es aber auch noch nicht gelesen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.