Mittwoch, 27. April 2011

Breaking Dawn Stills *NEU*

Hui hui hui!!! Da kommt man nach Hause nachdem man eine Stunde lang Rob angestarrt hat und dann so was!!!

People Magazine Scans

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

8 Kommentare:

  1. Die spielen ja schon wieder Schach :D
    - aber nein ... ansonsten sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  2. na sicher, schließlich will er nicht, sie will, und so muss er sich was einfallen lassen ;0)

    AntwortenLöschen
  3. was haben die nur mit Alice Frisur gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte mich dadrauf gefreut ne richtig aufgestylte bella zu sehen fehl anzeige ;(
    die sieht mehr so aus wie die in new moon schade..

    AntwortenLöschen
  5. wieso sollte Bella aufgestylt sein - sie ist immer noch ein Mensch und sie sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym von 00 uhr:
    du hast recht!!! das gleiche habe ich auch gedacht!!! ich liebe ashley aber was haben die mit alice frisur gemacht??!!!!
    find ich nicht gut!!!!
    jen

    AntwortenLöschen
  7. wat die frisur ist doch mal richtig heiss Oo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.