Montag, 4. April 2011

Academy of Coutnry Music Awards Masterpost

Rob und Reese waren gestern Abend in Las Vegas bei den Academy of Country Music Awards als Presenter dabei. Und die beiden sahen einfach prächtig aus! Besonders Rob...dieser Anzug steht ihm einfach meeegaaa klasse :D *rrrrr*

HQ Fotos


Weitere Bilder gibts HIER

Videos


Rob und Reese präsentieren den Award für die "Best Female Vocalist"


Backstage


Gifs von Rob und Reese


Ein paar weitere Gifs und noch viiiiel mehr Screencaps gibt es HIER

via RPLife
byBruni

2 Kommentare:

  1. Achja die beiden sahen so wunderschön aus. Leider ist meien Reise nach London dank einer unzuverlässigen "Freundin" nun ins Wasser gefallen und ich werde Rob nicht bei der Prämiere in London sehen können....:( Zur Prämiere in Berlin muss ich leider arbeiten und es wäre auch albern, sich nur deswegen frei zu nehmen und extra so weit zu fahren...Also muss Rob wohl noch ein Weilchen auf mich warten ;) haha, ich weiß das interessiert niemanden, aber ich musste es einfach mal los werden.

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde mir freinehmen, wenn ich könnte. Macht doch nichts, ab und zu mal albern zu sein, das Leben ist schon ernst genug. ;)
    Die Gelegenheit, das Rob mal nach Berlin kommt, ergibt sich so schnell sicher nicht wieder...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.