Freitag, 15. April 2011

Abduction Stills + Poster *NEU*

Photobucket

Photobucket

UND es gibt endlich ein offizielles Poster zum Film. Und da haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht! Taylors Gesicht in Großaufnahme vorne drauf, kein lästiger Schnick Schnack, links der Titel vom Film, damit auch jeder weiß worum es geht, aber nicht zu groß, um Taylors schönes Gesicht nicht zu verdecken!

 Klicken für Bild in voller Größe

Eine offizielle Seite zum Film gibt es inzwischen auch: AbductionTheFilm.com
Photobucket
Und vorhin habe ich mir mal wieder den Trailer reingezogen und nebenbei wollte ich mir mal ein Lied anhören dessen Link jemand getwittert hat. Den Abduction Trailer also auf lautlos eingestellt, nebenbei das Lied gehört und gemerkt, Mensch das kommt echt gut :O


Stills:Quelle via

Poster via Taylor-Lautner.com


bysina

2 Kommentare:

  1. Toller Trailer! Der wird definitiv geguckt!

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal, ich glaube Abduction wird ein Erfolg :) Toller Trailer,tolles Poster, tolle Schauspieler,toll ... ok es reicht


    UND ich hab mir dieses Lied mit dem Trailer angeguckt/angehört und das PASST toll zusammen :)) Überlege ob ich das mal so auf Youtube hochladen soll, denn deine Entdeckung ist echt genial :)) Falls der Abduction trailer nicht nicht genehmigt wird ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.