Mittwoch, 30. März 2011

WFE bei Moviefone´s Unscripted



Und dafür benötigen die Leute von Moviefone EURE Fragen! Denn die meisten von euch kennen das Prinzip von Moviefone´s Unscripted denn einige Twilight Darsteller waren samt Stephenie Meyer und Chris Weitz auch schon mit dabei :) An dieser STelle: ich liebe Unscripted! So, nun ist es raus...

Weiter im Text...also bei dieser Art Interview stellen sich die anwesenden Stars (in dem Fall Reese und Rob) gegenseitig einige der Fanfrage, aber auch eigene. Und ihr könnt eure Fragen mit eurem Namen und Wohnort versehen bis Samstag Abend an diese Adresse HIER schicken. Die anderen User/Teilnehmer können dann für eure Frage abstimmen.


Die Moviefone Unscripted Videos mit dem Cast gibt´s nach dem Klick


via


via


via


via

source
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.