Samstag, 5. März 2011

Wenn Kiowa von seiner Band 'Touché' spricht...


Touche, the band I'm in will be playing at the Hollywood House of Blues on Sunday may 23rd at 9. 21 and over only! Tell everyone please.

 dann ist ihm hoffentlich bewusst, dass sich seine Band einen Namen mit denen hier teilt...

:/
Oder haben die sich inzwischen schon getrennt? Wie viele Jahre sind noch gleich seit den 90ern vergangen?? Ahhhh, wo ist nur die Zeit geblieben? Was soll's, ich war sowieso eher der World's Apart Typ :) Kaaaaann auch sein, dass ich hier die einzige bin, die weiß wer Touché waren!

bysina

2 Kommentare:

  1. ich kenn die auch und worlds apart auch und caught in the act und die moffatts ^^

    AntwortenLöschen
  2. *ggg*
    ich kenn sie auch! ;-D
    war aber auch eher der wa typ!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.