Sonntag, 6. März 2011

Snow White&the Huntsman Produktionsinfos

Nachdem wir darüber berichteten, dass Kristen neben Charlize Theron und Viggo Mortensen die 3. Hauptrolle in einer Neuauflage des Märchens Schneewittchen spielen wird, folgen hier nun ein paar weitere Produktionsinfos und vor allem eine kleine inhaltliche Zusammenfassung.



via @Larry411/LarryRichman

STATUS: August 1
LOCATION: London - Scotland - Germany
PRODUCER: Joe Roth - Palak Patel
WRITER: Evan Daugherty DIRECTOR: Rupert Sanders LP: Sam Mercer
CAST: Charlize Theron - Viggo Mortensen - Kristen Stewart
ROTH FILMS
FILMENGINE
UNIVERSAL PICTURES

Inhalt:
Es wird ein "Remake" vom Märchen Schneewittchen von den Gebrüdern Grimm werden. Allerdings vollkommen anders-mehr so in der Art und Weise von "Alice in Wonderland"-->also nix mit ner singenden Kristen, die im Wald umherspringt und die Vögelchen auf ihrem Zeigefinger sitzen lässt<--
Schneewittchen (Stewart), eine 18 jährige Prinzessin, deren einzige Freunde die Tiere sind, wird von Tag zu Tag schöner (na da ist Kristen doch die perfekte Besetzung-Yess!) und ihre Stiefmutter, die böse Königin Ravenna (Theron) wird immer und immer eifersüchtiger. Als Ravenna versucht Schneewittchen zu töten, flieht diese mit der Hilfe des Jägers Eric (Mortensen), der sich an der Königin rächen will. Eric ist sehr schroff, zeigt Schneewittchen aber wie sie sich gegen die bösen Kreaturen des Waldes wehren kann. Als sie einen vergifteten Apfel isst, muss Prinz Charmant sie wachküssen und sie somit retten. Sie denkt, sie sei verliebt in Eric, dieser jedoch versichert ihr, dass Prinz Charmant ihre wahre Liebe sei.

Veröffentlichungsdatum ist der 21. Dezember 2012

Und das ist jetzt etwas creepy-aber laut dem Film "2012" soll ja an diesem Datum die Welt untergehen....*grusel* Das wäre aber echt sehr unschön, denn dann würden wir ja nie die Chance bekommen, Kristen als Schneewittchen in Action zu sehen...Hoffen wir mal, dass das alles nur Quatsch war mit dem WEltuntergang...

byBruni

2 Kommentare:

  1. Juhuuu Kristen hat wirklich die Hauptrolle!!! :) (Sorry, habs jetzt erst mitbekommen^^) Ick freu mir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich ganz narrisch, dass Kristen Schneewittchen wird -- das wird bestimmt kein Film für Sechsjährige -- oder doch?????
    Und wenn doch - ich werde Kristen auf jeden Fall an schauen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.