Donnerstag, 17. März 2011

Scans der aktuellen BRAVO

Zum Einen Rob und Rosie (Tai)
Photobucket

und zum Anderen mal wieder eine Story über Robsten, die gar nicht soo schlimm ist
- die Überschrift ist vll etwas viel , aber wem´s gefällt... - 
PhotobucketPhotobucket

via Gossip-Dance
byBruni

5 Kommentare:

  1. Robert und Kristen sind sehr erwachsen geworden.
    Ich finde es gut, dass sie sich nicht nach anderen richten, das es Ihnen egal ist, was andere über sie und ihre Beziehung denken. Jeder der Augen im Kopf hat und einen einigermaßen klaren Verstand sieht schon lange, dass beide mehr als eine Freundschaft verbindet. Die das nicht sehen wollen, sind die, die Kristen nicht leiden können, und das hat nicht immer etwas mit ihrer Verbindung zu Robert zu tun.
    Ich bewundere beide, dass sie sich nicht beirren lassen und nun bereits mehr als zwei Jahre ohne Skandale zusammenstehen -- trotz der fürchterlichen Lügengeschichten die immer wieder verbreitet werden, trotz der ewigen Heirats-Trennungs-Verlobungs-Schwangersein-Geschichten, trotz der dummen Affairen die Robert angedichtet worden sind und auch weiter angedichtet werden - da war er teilweise noch nicht mal auf demselben Kontinent.

    AntwortenLöschen
  2. zu grosser altersunterschied? LOL
    bei twilight durfte er sie vielleicht nicht anrühren weil sie erst 17 war, aber 4 jahre sind ja wohl nicht die welt! mein freund ist 4.5 jahre älter als ich! er war bereits 24 als ich 19 war, kristen ist immerhin schon 20 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass das Ding mit dem Altersunterschied bekannt wurde, als Kristen noch 17 war. Da durfte sie ja auch z.B. keine Nachtaufnahmen machen, und da sollte sich auch Robert von ihr fernhalten. Aber nun, sie wurde doch dann im April endlich-endlich süße 18 ;-)
    (und Robert war brav)

    AntwortenLöschen
  4. Der Artikel ist doch recht gut. Es stimmt zumindest soweit alles! Ich freu mich richtig für die beiden, dass sie so glücklich sind und sie so eine scheiß-egal-Einstellung gegenüber dem Rest der Welt in Bezug auf ihre Beziehung haben! So ist es "normal" und richtig :) Wie ich die beiden um ihre Liebe beneide (bzw. Kristen um Rob^^)...

    AntwortenLöschen
  5. Beide machen es genau richtig. Wie viele Beziehungen gehen den Bach runter, weil alles zerkaut und zerredet wird. Neuestes Beispiel sind ja Ashley und Joe, die sich angeblich(!!!) getrennt haben.
    Dass Kristennund Robert sich nicht verstecken sieht man auch daran, dass sie normal ins Kino gehen, denn da müssen sie mit rechnen erkannt zu werden. Und dann reden sie mit den Fans, geben Autogramme ganz entspannt bis das Auto kommt. Und trotzdem werden sie nicht über Privates sprechen. Gut so!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.