Dienstag, 1. März 2011

Rob's Vanity Fair Cover in HQ + Interview

Ich komme immer noch nicht mit diesem Alligator klar, ich finde das so abgefahren! Der hat mich so sehr abgelenkt, dass ich erst JETZT auf Rob's Blick aufmerksam geworden bin!

Es gilt wie immer *klicken für größer*

Cover
Photobucket

Weitere Scans

Photobucket
Photobucket
Photobucket


Interview...

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Kommentar der Reporterin über Rob

imagebam.com

Das Interview wurde mit ihm in Baton Rouge geführt, während der Dreharbeiten zu Breaking Dawn. Ich habe das Interview teilweise und in einer Art Kuddelmudeel aus direkter und freier Übersetzung, ja eh übersetzt :) und faul wie ich bin, nur das herausgeschrieben was ich interessant und witzig fand, heißt fast alles^^

Kurz, Flughäfen, Roadtrips, eine Stadt namens Zuni, eine Bar in der er Chicken Wings und ein Bier zu sich nehmen konnte und wo niemand ihn erkannte. Vorerst! Doch nach einer Weile befanden sich plötzlich tausende Leute draußen auf der Straße und die Polizei musste die Lage unter Kontrolle bringen! Rob und seine Freunde waren in der Bar gefangen bis eine Polizeiescorte kam und sie in ihr Hotel zurückbrachte. Das ist mit ein Grund dafür wieso Rob in Baton Rouge kaum rausgeht, um zu verhindern vielleicht einen weiteren Krawall auszulösen.

Während des Interviews wirkt er plötzlich nervös und sagt das auch. Er meint, diese Interviews machen sei nicht sein Ding, er sei einfach so langweilig.

So süß fand ich auch, dass er während der Interviews Schokolade überzogene Bretzeln gegessen hat, die sein Assistent ihm hingestellt hat^^

Während des Interviews ist draußen plötzlich das Knurren mehrerer Hunde zu hören.''Ich hoffe sie bringen den armen Martin nicht um'' Rob steht auf um aus dem Fenster zu sehen. Martin ist ein Streuner, der Außenseiter in einem Rudel von Hunden...

Er sagt er wüsste nicht was mit ihm los ist. Seitdem er zum Twilight Set zurückgekehrt ist fühlt er sich nicht mehr ganz wie er selbst ''Mein Hirn arbeitet nicht mehr'' ''Ich habe keine Erinnerung. Ich kann nicht schreiben.'' ''Alles was ich tun kann ist meinen Namen signieren.'' ''Den einen Tag habe ich versucht zu schreiben, es sah aus als hätte ich in Blindenschrift geschrieben.'' Als ihn die Reporterin auffordert etwas in ihren Notizblock zu schreiben ist es unleserlich. ''Siehst du.'' ''Es sieht aus als wäre es von Spinnen geschrieben.''

Es ist teilweise scherzend gemeint, aber ein Funken Ernsthaftigkeit ist ebenfalls enthalten. Es scheint, das die Einschränkungen des Lebens in der Blase seiner immensen Berühmtheit langsam Wirkung auf ihn zeigen ''Ich habe nur irgendwie damit aufgehört alles zu machen''

''Ich wechsle nie den Fernsehsender in meinem Trailer. Ich schaue nur die Wiederholungen von House of Payne und Two and a Half Men. Ich liebe Cops - Ich denke es ist meine lieblings TV Show.'' ''Gott'' sagt er lachend ''Ich klinge wie ein Loser''

Auf die Frage ob er und Kristen ein Paar sind windet er sich: ''Ja. Um. Nein, nicht wirklich.'' ''Es ist wirklich schwer zu...es ist nur sehr traumatisch.'' [Was auch immer das bedeuten soll] Die Reporterin bohrt noch weiter und er spricht darüber wie talentiert Kristen ist, so Zeug's eben. Er meint auch, dass die Medien, so bald die Saga einmal ihr Ende findet schnell das Interesse an der Beziehungskiste verlieren werden. Das Thema würde dann einfach in keine Schlagzeile mehr passen.

Wirklich faszinierendes Interview! Vor allem die Frage nach dem Hype um die Saga und ob er nach dem letzten Film sein Ende finden wird und Rob einfach nur wieder Rob sein kann.

Eine Rolle, ikonisch wie die des Edward Cullen könnte sich als genauso tödlich wie der Biss eines Vampirs erweisen, für die Karriere eines jungen Schauspielers, trotz des Ruhms und dem Vermögen die sie ihm bringt.

Im Interview spricht Rob auch darüber was nahezu jeder Schauspieler der Welt mit Sicherheit nicht will, in eine Schublade gesteckt werden. Denn so würde ihm beispielsweise niemals jemand die Rolle eines Gangsters abnehmen.

Die Reporterin fragt ihn danach einfach auszubrechen und etwas komplett anderes zu machen, wie Shakespeare ''Wenn ich das jetzt tun würde, würde ich ermordet werden'' sagt er mit einem reumütigen Lachen ''Jeder würde nur so denken ''What the Fuck?''

Er befindet sich in einer heiklen Situation, nicht zu wissen ob er überhaupt für immer Schauspieler sein will, aber ebenfalls der Möglichkeit gegenüberzustehen, dass es ihm niemals erlaubt sein wird sich außerhalb einer bestimmten Rolle zu bewegen. Er klingt wehmütig als er über die Karrieren seiner Altersgenossen spricht, die er bewundert, wie Jesse Eisenberg (The Social Network) ''Er ist einfach sehr cool'' und James Franco (''Er hat etwas sehr interessantes mit seiner Karriere gemacht'') ''Ich sage immer zu meinen Assistenten ''Es wird 10 Jahre brauchen'' bevor die Leute die Twilight Saga vergessen'', sagt er. ''Und das ist total verständlich''...

''Ich versuche zu denken, wie ich vor den ganzen Twilight Filmen gedacht habe''

Dann der Themenwechsel zu Water for Elephants. Es gibt ein paar Zitate von Reese und von Francis Lawrence, darüber wie Rob sich quasi in den Elefanten verliebte.

Laut Rob: ''Sie ist die beste Schauspielerin mit der ich jemals zusammengearbeitet habe in meinem Leben''
''Ich habe geweint als der Elefant seine letzte Szene fertig hatte''
''Ich habe noch nie geweint, wenn irgendjemand anderes seine letzte Szene beendet hatte''

Francis Lawrence über Rob: ''Er ist ein bisschen wie ein Film Student'' ''Er sieht sich eine Menge Zeug an und hat viel intelligentes über Filme zu sagen.''

Reese Witherspoon: ''Er bat mich und Christoph (Waltz) immer darum mit ihm an den Dialogen und dem Charakter zu arbeiten. Er ist sehr engagiert in seiner Arbeit. Ich höre von so vielen Horrorstorys über junge Schauspieler, mit einer Attitüde zu spät aufzutauchen, oder mit einem Kater und dann war da gar nichts davon. Er hat so hart gearbeitet''

Zu den Dreharbeiten zu Water For Elephants und den vielen Fans am Set: ''Ich habe noch nie so etwas gesehen.''

Francis Lawrence: ''Wir haben für eine Woche gedreht, in Tennessee und die News haben sich herumgesprochen und die Straße herunterfahrend zum Set, es war wie Woodstock. Autos über zwei Meilen.''

Weiterhin erzählt er davon als alle aus dem Team gemeinsam essen waren, irgendwo, ich kann den Teil nicht lesen, weil es so blöd eingescannt ist und irgendwie lungerten die Fans vor den Fenstern und irgendwann hat der Kellner die Blenden runtergemacht, keine Ahnung, ist ja auch egal. Jedenfalls haben die, ich nenne sie einfach mal Verrückte, denn Fans sind das für mich nicht mehr, angefangen zu brüllen und gegen die Fenster zu hämmern ''Rob! Ich möchte einfach nur deine Haare berühren'' ''Ich habe mit Will Smith gearbeitet'' und Rob schreibt daraufhin Autogramme und jeder ist glücklich.

Wie Rob mit all dem umgeht? Jedenfalls nicht in dem er sich irgendwelche Substanzen reinzieht ''Ich bin allergisch gegen Gras'' er trinkt nicht einmal, so lange er in Form bleiben muss für die Breaking Dawn Filme
Im Film wird er oben ohne zu sehen sein, wovor er sich fürchtete ''Ich habe nie diese Sache mit der Nacktheit verstanden'' ''Ich bin wie ein zwanghafter Esser'' ''ich werde so fett sein, wenn ich älter bin, es ist lächerlich.''

Er gesteht, dass er nie irgendetwas macht, damit meint er irgendetwas Skandalöses-obwohl er eine gewisse Bewunderung für Charlie Sheen und seine ''kleinen Eskapaden'' gesteht. ''Ich mag verrückte Leute, die einen Scheiß auf alles geben,''

Rob schreibt außerdem gerade an einem Script; basierend auf einem Roman von Lilian Hellman. Bevor sein Arbeitspensum es ihm unmöglich machte ging er jeden Tag ins Kino. Er sagt, er ''hat so viel gelernt von (Französischer New Wave Regisseur Jean-Luc) Godard,'' und 'reels' einer Liste von obskuren japanischen Filmen, die er verehrt.'' ''Fuck'' sagt er an einem Punkt ''Ich klinge so sehr wie ein versnobter kleiner Kacker.''

Rob erzählt außerdem von zwei Fans die sich einmal in seinen E-Mail Account gehackt haben!
''Ich habe Angst davor ein Haus zu kaufen'' ''Denn wenn da ein einziger Paparazzo draußen ist, für einen Tag, dann gehen sie nie wieder weg''
Am meisten hält er sich in Hotels auf' ''Der beste Weg damit umzugehen ist es, die ganze Zeit herumzuziehen.''

Ein großer Teil des Erfolgs der Twilight Franchise spricht Rob auch dem Marketing Team von Summit zu und der ganzen Team Edward/ Team Jacob Kiste ''Ich habe nicht realisiert wie sehr die Leute sich von dieser Team Edward /Team Jacob Sache angesprochen fühlten'' sagt Pattinson. ''Jeder meinte so ''so, bist du Team Edward oder Team Jacob? Und ich nur so: Wovon sprichst du da?'' ''Und die nur so 'repräsenteire dein Team!'' und ich nur so,''Ich habe kein Team''

Er spricht außerdem über diese riesen Twilight Franchise Machinerie, sein Gesicht auf Portemonnaies, Actionfiguren usw.  Er meint man müsse die Franchise erfreuen, etwas das die Leute bei Summit mit einer Art Ehrfurcht wiederholen. Er erzählt, dass das Shooting für das Werbeposter von Water for Elephants 10 Minuten dauerte, das Shooting für Twilight 2 Tage, in jeder Position. ''Und wir nur so 'warum machen wir das für so lange? und die nur so''- in unternehmenshafter Stimme -  ''Oh, das ist für die Spielzeuge und die Burger King Hüte.'' ''Nicht das ich ein Problem damit hätte. Es ist schwer für Filme, Geld zu machen...''Whatever'' ''da gibt es nichts was du dagegen tun könntest. Es ist so wie es ist.''...

Zu Cosmopolis...

''Das ist die Sache, die mir Sorge bereitete,'' ''Das Leute mich nicht ernst genug nehmen würden um solche Filme zu machen und ich habe gerade einen bekommen.''

Der Umgang anderer Leute mit ihm hat sich auch geändert ''dann ist da neuerdings eine gewisse Behutsamkeit''  was er komisch findet. Oder Leute auf der Straße die ihm ''Fuck you!'' zurufen oder ihn verprügeln wollen.

''Aber es ist dir nicht wirklich erlaubt dich zu beklagen über irgendetwas von dem'' ''du solltest nur dankbar sein. Und offensichtlich-ich verstehe es. Du bist glücklich und du solltest dein Glück würdigen. Aber ich meine es scheint, wenn du den Leuten nur andeutest, dass es eine negative Seite des ganzen gibt, meinen Leute nur so-Lügner! Ich denke es liegt daran, weil die Leute es als Traum beibehalten wollen.'' ''Gott, ich spreche immer nur vom Ruhm und das ist so langweilig!'' Die Reporterin zeigt Verständnis, in Anbetracht dessen was er die letzten paar Jahre durchgemacht hat ''Yeah, aber jedes mal, wenn du über jemand Berühmtes liest, der darüber spricht, wie es ist berühmt zu sein, denkst du nur so was wie ''Shut the fuck up''

Das Knurren draußen ist inzwischen lauter geworden, außerdem ist Gekläffe zu hören. Rob öffnet die Tür ''Ich halte das nicht länger aus'' ''Martin, komm rein hier'' ruft er, als ein dünner, schwarzer Hund ins Haus gerannt kommt. Pattinson schließt die Tür bevor die anderen Hunde reinkommen können ''Sieh sie dir nur an, darauf wartend ein Stück von ihm abzubekommen'' sagt er. Martin springt auf die Couch und schließt die Augen, erschöpft. Pattinson streichelt seinen Kopf ''There, there, boy, you sleep,'' sagt er zu ihm.

thx Robstenation/ RPL/RobsessedPattinson


bysina

22 Kommentare:

  1. Sorry, aber der Hut geht gar nicht...
    Allen Bildern mit HUt kann ich nichts abgewinnen.. Das Cover ist, naja, glatt nicht Rob würdig... Da gibts echt bessere Covers mit ihm...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr düsteres Interview, hört sich an, als wolle er immer öfter alles wegwerfen. Ich glaube nicht, dass er jemals wieder so ein wird wie vor Twilight. Er sollte nach der letzten Klappe einen längeren Urlaub machen, aber nein, er hat sich ja gleich wieder in ein neues Projekt eingeschrieben.
    Ich glaube auch, dass sich Kristen und Robert künftig nicht mehr viel sehen werden - vielleicht wegen Werbeveranstaltungen, aber ansonsten werden sie getrennte Wege gehen. Nicht umsonst hat er auf die Frage, ob sie ein Paar sind gesagt: "Nein, nicht wirklich:"
    Aber auch das werden leider die Robsten-Fans überlesen und sagen, sie sollen sich endlich äußern ---auch wenn er das doch genau in diesem Interview getan hat.

    AntwortenLöschen
  3. was solln das? beide haben doch ihren senf dazugetan, dass alle glauben sollen, sie seien ein paar - kleben ständig aufeinander, gehen selten mit anderen weg und wenn, hocken sie wieder beieinander statt die gerüchte zu entschärfen. nenene, das alles pr-aktion war kommt immer mehr raus.
    und wieder die jammerei von rob - wo wäre er denn ohne twilight, die fans hat er selbst erschaffen und sie auch immer wieder ermutigt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich habe mir (fast) jedes Interview von Rob reingezogen, weil ich ihn so unsagbar faszinierend finde und unglaublich, wie er mit all dem umgeht. Echt, ich habe noch nie an jemandem so ein Interesse gehabt, weil er auch für sein Alter so intelligent, poetisch, humorvoll (ich liebe seine Art von Humor und Vieles, was er sagt, muss man mit einem Augenzwinkern betrachten)und bescheiden ist. Ob er mit Kristen zusammen ist oder nicht: Kristen will partout nicht über Persönliches sprechen. Das muss man respektieren. So geht es Rob bestimmt auch, nur er ist halt der Typ, der immer wieder offen ausspricht, was der fühlt etc. Er ist halt so. Diese ganze Sache mit Twilight konnte Rob nicht erkennen. Es kann doch wirklich sein, dass Summit es auch verbietet, darüber zu sprechen, ob sie zusammen sind oder nicht. Einfach nicht äußern. Punkt! Die beiden sind nicht die typischen Hollywood-Stars, wie z. B. Justin Bieber & Selena Gomez, oder wie auch immer. Ob PR oder nicht: Rob und Kristen geht es nicht um Vermarktung. Dafür sind die beiden zu sehr auf dem Boden geblieben. Vielleicht sind sie ja zusammen oder auch nicht, aber die beiden sind mit Sicherheit die vertrautesten Personen und sich sehr nahe, auch wenn sie nicht zusammen sein sollten. Ich meine damit, dass Kristen jetzt wie Tom, Sam etc. auch zu seinem engsten Freundeskreis gehört, weil sie "eine Sprache" sprechen.

    AntwortenLöschen
  5. @Kommentar von Anaonym 8:26: Genau so sehe ich das auch. Er hätte vielleicht kein Problem darüber zu sprechen, in welcher Bezeihung sie zueinander stehen, aber Kristen hat ein Problem damit. Und wer will schon immer wieder seinen Beziehungsstatus mit Journalisten diskutieren, ist doch verständlich. Traurig fand ich das Interview auch. Irgendwie muss er seinen Weg aus Twilight raus finden und das geht nur mit völlig anderen Geschichten. Cosmopolis ist da gar nicht so schlecht, besser noch, dass Projekt über den verstorbenen Musiker, was vor paar Wochen im Gespräch war. Das Coverbild mit Aligator und Hut soll doch genau das bezwecken, es ist völlig 'Edwardfern'.
    Man kann ihm nur wünschen, dass er seinen Weg findet! Um Kristen braucht man sich da nicht sorgen, so wie es zur Zeit aussieht. Wir werden sehen....

    AntwortenLöschen
  6. tja - wenn man das ganze genau liest, sagt er über seine beziehung zu kristen ja wörtlich ''ja. um. nein, nicht wirklich.''
    das schaut mir persönlich eher danach aus, als ob er sich nach dem "ja" einfach nur rausreden wollte!
    ich kann mir irgendwie beim besten willen nicht vorstellen, das in einem vertrag festgelegt wurde "ihr müsst euch an allen geburtstagen und feiertagen" treffen!
    genauso die heimlich aufgenommenen kuschel und kuss fotos!
    glaubt ihr wirklich dass rob oder kris bei so einer "verarsche" mitmachen würden?
    naja - was solls!
    ansonsten ist das interview irgendwie traurig!

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke es ist verständlich, dass einem der Hyper irgendwann zuviel wird. Wenn ich zurück denke was ich so mit 24 getrieben hab, buh wenn da immer einer über meine Schulter gekuckt hätte... schrecklich.

    Es ist wie mit allem im Leben, man zahlt für alles einen Preis! Sein privatleben aufzugeben, sich den massen hinzugeben/oder davor zu fliehen ist nun der Preis von Rob und Kristen.

    Es steht ihnen aber durchaus frei, nach der Saga komplett das öffentliche leben zu verlassen. Klar, müssen die nächsten 2 jahre (promotion etc) noch sehr lange aussehen, aber die Zeit vergeht schnell und für den rest ihres Lebens haben sie zumindest finanziell keine Sorgen mehr.

    Auch Robs musikkarriere könnte er problemlos verwirklich mit all den Millionen. Oder er kauft sich einfach eine kleine Insel ala Johnny Depp.

    Fakt ist aber, dass er schon wieder das nächste Film Angebot angenommen hat, also sooooo schlimm kanns dann für ihn auch nicht sein. Klar, haben wir nicht alle Tage wo uns unser leben auf die nerven geht und an einem anderen finden wir es wieder toll!? Auch kristen war eine zeitlang so drauf, jetzt scheint sie wieder stabiler zu wirken. Sie sind halt jung, müssen sich in alle dem Chaos noch selbst finden, aber haben jetzt für den REst ihres lebens vorgesorgt. Da mag vielen sehr jungen fans noch total unwichtig vorkommen, aber ich bin sicher die älteren verstehen, warum das auch nicht grad das schlechteste ist ;)

    Jeder Hype ist noch vergangen, auch der der Twilight Saga, was sind schon 2 jahre im vergleich zum rest deines Lebens. An dem du machen kannst, leben kannst, arbeiten oder auch nicht, lieben und sorgenfrei sein kannst mit allen finanziellen möglichkeiten...

    das wird schon! Kopf hoch! :)

    AntwortenLöschen
  8. robert tut mir nach diesem interview wirklich ein wenig leid. wenn ich zb. an die krassen fan szenen beim remember me dreh zurück denke, bekomme ich schon eine gänsehaut.
    ich hoffe das ganze legt sich nach dem ende der saga ein wenig, so dass er eine gesunde beziehung zu seinem starleben aufbauen kann.

    zu robsten:
    ich finde auch, dass für eine pr-story einfach schon zu viel passiert ist, was da einfach nicht mehr hineinpasst.
    - die gegenseitigen heimlichen besuche an ihren film sets
    - kristens besuch in budapest an ihrem geburtstag
    - 2 zusammen verbrachte silvester
    was würde es außerdem einer reese w. oder christina r. bringen über roberts freundin (kristen) zu sprechen, die ihn am set besuchen war? und das waren bei weitem nicht die einzigen beiden.
    sollte sich außerdem je herrausstellen, dass das ganze einfach nur eine farce war, währen roberts & kristens karieren vermutlich am ende.

    aber warten wir halt einfach mal das ende von twilight ab.

    AntwortenLöschen
  9. meine güte, remember me ist schnee von gestern, davon ist er ja wohl nicht mehr traumatisiert.
    so arg kann es ihm nicht gehen, ist doch bereits für nächsten film gebucht.
    er sollte sich mal ein bissel zusammenreißen, mit der jammerei aufhören wie ein mädchen.
    mit all dem geld hätte er sich bequem nach tw einen längeren erholungsurlaub leisten können, aber dann gehen ihm ja die nächsten millionen flöten.
    ich hoffe für kristen, dass sie mit so einem jammerle nicht zusammen ist und wenn doch, dass das nach vancouver vorbei ist.
    wahrscheinlich lässst er sie sowieso fallen, denn eine starke frau an seiner seite schätzt er gar nicht, soll sich vll. besser zu seinen alten "trinkgenossen" gesellen und ins bier weinen.
    ich bin richtig wütend auf ihn, weil er sich immer noch nicht benimmt wie ein mann sondern immer noch gepampert werden will.

    AntwortenLöschen
  10. Es stimmt zwar, dass er jammert, aber ich bin fest davon überzeugt, dass er einfach seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Ich finds auch richtig gut, weil das Sachen sind, die man sonst ja nie erfahren würde, weil uns viele Schauspieler irgendwas erzählen, aber bestimmt nicht sowas. Er ist total gefangen. Das stört ihn irgendwie.Ist doch klar, oder? Er sieht aber doch auch das Positive. Nur, er würde gerne auch mal wieder einfach nur rumhängen ohne dass 20 Minuten später ein Massenauflauf (und das würde immer passieren, wenn er öffentlich nur rumhängen würde!!!) verursacht wird. Diesen Starrummel konnte er wirklich nicht vorhersehen. Wer kann sowas schon? Twilight ist so gewaltig groß geworden. Ich hatte ja schon vor dem Film das Buch gelesen. Als ich ins Kino gegangen bin, wusste ich ja auch nicht, wie das so auf mich wirkt. Außerdem war das Kino überhaupt nicht voll. Aber dann ging´s los: Mundpropaganda, Bücher weiterverleihen, und dann kommt plötzlich Teil 2 ins Kino und alles ist anders als vorher. Das Kino platzte aus allen Nähten.Wahnsinn! Mir gefiel aber auch alles besser, als da nur der Film "Twilight" ins Kino kam und von meinen Bekannten die Hälfte nicht wusste, was das wohl für ein Film ist. Ich dachte auch nur: Das Buch war so gewaltig toll, guck dir mal den unscheinbaren Film an, der mich übrigens total vom Hocker gehauen hat!

    AntwortenLöschen
  11. SOFORT nach der ersten Verfilmung war klar ersichtlich, dass auch die nachfolgenden Filme groß rauskommen. Summit hat versäumt, diesen jungen Menschen -- Kristen 17 mit Grundwissen wie die Filmindustrie tickt, Robert fast 21, außer HP nichts Großartiges gemacht --, vernünftige Berater an Eltern statt zur Seite zu stellen. Schade, dass Robert so ein Weichei ist, er ist jetzt ein Mann, und das sollte ihm mal einer sagen. Kann ja sein, dass er es mit dem "Männlich-sein" nicht so hat, dann soll er klip und klar sagen, dass er mehr auf weiche Jungs steht, dann verzeiht man ihm die Flennerei, dann weiß jeder, warum das so ist.

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht sollten alle, die auf 'richtige Männer' stehen, sich andere Fanblogs aussuchen!

    AntwortenLöschen
  13. ich habe übrigens noch NIE Kussfotos von rob und kristen gesehen, und ich kenne ALLE!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt diese unscharfen Paparazzo-Fotos, wo sie sich (fast) küssen. Es kann sein, dass sie zusammen sind oder auch nicht. Wer weiß, vielleicht tun sie sich nur zusammen, weil sie im Moment sowieso keine "normale" Beziehung führen können - also mit anderen.

    AntwortenLöschen
  15. natürlich können sie nicht so leben wie sie wollen, damit würden sie die fans vergraulen, wenn alles mit twilight vorbei ist, werden k und r getrennte wege gehen und sich wieder ihren gleichgeschlechtlichen partnern zuwenden. das ist es doch, was einige meinen
    aber seid ihr alle ein bisschen plemplem, auch wenn ich meine, robert könnte ruhig mal mit der faust auf den tisch hauen, wenn summit oder agenten oderwas weiß ich für leute sich wieder in seine privaten angelegenheiten mischen

    AntwortenLöschen
  16. kuss fotos gab schon 2!
    1 mal die ein wenig unscharfen aus montreal.
    1 mal eines von der silvesternacht 2010/2011.
    von den ganzen dates, set besuchen usw. mal abgesehen!
    ob sie jetzt richtig zusammen sind oder nicht ist doch egal, sie scheinen glücklich zu sein wenn sie etwas gemeinsam unternehmen, und das ist doch das einzige was zählt!

    AntwortenLöschen
  17. Was will man (die Fotografin, die Auftraggeber etc.) denn mit diesem Cover sagen??? Dass er ein richtiges Mannsbild ist? Und dafür hat man ein Krokodil in Tiefschlaf verletzt ... Oder wollte man James Dean imitieren, ich glaube in GIGANTEN hält er ein Gewehr so über der Schulter. Mann, das war doch ein Vollblutschauspieler, da reicht lange keiner hin.
    Lächerlich, diese Pose für Robert zu wählen, sieht wie von Mutti verkleidet aus - na ja, haben ja auch Fasching! Mit sowas kommt er von seinem "Edward-Image" nicht runter. Soll sich endlich BENEHMEN wie ein Kerl, dann klappts auch mit den noch verbliebenen Fans.

    AntwortenLöschen
  18. Mit den "noch verbliebenen Fans"???
    Ich glaube, du hast den Artikel so gar nicht verstanden!
    Robert hat mehr Fans auf der Welt, als ihm lieb ist...

    AntwortenLöschen
  19. So weltumfassend habe ich das natürlich nicht gemeint, sondern nur von meinem doch recht großen Umfeld geredet. Ich wollte keinen damit beleidigen

    AntwortenLöschen
  20. Peace, Schwester! ;)
    Ich wollte hier auch nicht unbedingt Robert Pattinson vor Beleidigungen schützen. ;)
    Ich denke einfach nur, das ZU WENIG Fans nicht sein Problem sind, sondern eher das Gegenteil...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.