Montag, 7. März 2011

Rob & Kristen unterwes in Vancouver UPDATE

HIER hatten wir ja schon das Video aus Vancouver, auf dem Rob & Kristen zu sehen sind. Und keine Ahnung wer da was genommen hat, um es zu schaffen aus dieser schwarzen Soße dieses Bild...

Photobucket
Photobucket

heraus zu manipulieren, aber man sieht eindeutig, die beiden halten Händchen. Ist jetzt nicht allzu spektakulär, alles schon gesehen, Beispiel Pariser Flughafen etc.

Weitere Screenshots: Robstenation

bysina

9 Kommentare:

  1. schön, dass sie wieder mal Zeit für sich haben, und natürlich halten sie Händchen, warum auch nicht, sie verstecken sich nicht mehr
    aber sie wollen auch in Ruhe gelassen werden und keine Auskunft geben
    richtige Fans wie wir respektieren das

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen glücklich und süß zusammen aus und das reicht mir, dann muss ich nicht unbedingt von ihnen hören, dass sie zusammen sind!!

    AntwortenLöschen
  3. schon öfters gesehen, aber doch immer wieder schön ^^ die müssen auch garnichts sagen hauptsache es gibt bei den Premieren wieder diese knisternden Blicke

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Endlich mal keine Hass-Kommentare zu diesem Post wie "Das ist alles nur Fake und ihr seid Idioten, dass ihr darauf reinfallt." oder "Rob, Kristen ist nicht gut genug für dich" etc.!
    Es gibt also noch Leute, die sich mit ihnen freuen! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym (letztes): Ich freu mich auch. (:

    Ich versteh auch nicht wirklich, wie manche Leute immer noch dagegen halten können. Ich finde es ziemlich eindeutig (:
    Und ich freu mich sehr für die beiden. Süß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch sooo glücklich, dass die beiden zusammen sind. Sie sind eben füreinander geschaffen (seelenverwandt).

    AntwortenLöschen
  7. es gibt ausreichend leute, magazine, billigblättchen, seriöse zeitungen usw. die nicht glauben, dass rob und kris ein pärchen sind und sie warten a u c h, genau wie die, die fest an robsten glauben, mit fakten auf, die das auch "belegen"
    aber das ist genau so schwachsinnig wie die glanzfotos, auf denen sich beide immer gleich anschmachten, also eine einstudierte pose.
    sie sind sehr gute freunde (das ist fakt), und lasst doch mal die jahrelange überlegung "sind sie oder sind sie nicht".
    nach BD, wahrscheinlich erst nach dem ganzen pr-mist in zwei jahren werden wir sehen, was an den vermutungen dran ist, auch wenn sie sich wie bisher auch, ständig weiterhin am set besuchen, feiertage gemeinsam verbringen werden usw. -- weil sie es WOLLEN, oder weil es erwartet wird von den Fans oder weil es vorgegeben wird von summit.
    wir sollten froh sein, dass sie sich nicht viel verändert haben und durch twilight eine freundschaft entstanden ist, die seinesgleichen sucht.

    AntwortenLöschen
  8. Danke an den letzten Kommentar. Ich bin ganz deiner Meinung. Diese zwei verhärteten Seiten nerven einfach nur. Die Hauptsache ist doch, dass die beiden glücklich sind ob zusammen oder nicht.
    Ach und ganz im Ernst. Also ich Erlen da gar nichts auf diesem Bild. sorry!

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir Leid ich meinte natürlich: ich erkenne da gar nichts...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.