Sonntag, 20. März 2011

Rob bei Jay Leno - 18. März

Rob war am Freitag, 18. März, zu Gast bei Jay Leno und hier gibts nun den Megapost dazu :)

Als Erstes das komplette Interview

HD Youtube Video (Danke an YolicoPro)



Rob und Tai ;)


Bilder
Photobucket


Mehr gibts nach dem Klick!



Bilder via Robstenation

Mehr HQ Bilder gibts HIER


via RPLife
byBruni

13 Kommentare:

  1. ihr seid schon ein bisschen hinten drin mit dem Posten und so...

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht haben sie auch einfach mal ein bissel das schöne Wetter genossen oder mussten lernen. es gibt ja auch noch ein reales Leben.
    die Welt kann sich ja nicht immer nur um Twilight bzw den Blog drehen

    AntwortenLöschen
  3. keiner hat da was versäumt (leider)

    AntwortenLöschen
  4. BLA BLA BLA ! ich hab nicht nach eurer Meinung gefragt.. Ich find das halt so & jap !!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym 19:24
    Man hat hier geantwortet, ohne zu wissen, dass ein dummes Mädel dummes Zeug von sich gibt.
    Lerne, wie man kommuniziert und sich benimmt, dann komme ohne Beleidigungen wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ääähh.... Also...Keine Ahnung...
    aber das Bild von Rob und dem Elefanten ist doch mega hammer :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto mit Ropbert und dem Elefanten soll angeblich ein Fake sein. Muss es mir mal genauer ansehen, aber schon komisch, dass z.B. die Jacke nicht runterhängt...???

    AntwortenLöschen
  9. Also mal ehrlich, das Elefanten mit Ihrem Rüssel Menschen hoch heben können, ist ja bekannt, aber der Rüssel hängt oben. Wie soll sie Rob festhalten??? Mit den Zähnen??? Das wäre doch sicher schmerzhaft. Ich glaub das ist ein Fake!

    AntwortenLöschen
  10. Aber im Gespräch mit Jay Leno zeigen Sie ja das Bild am Rob & er erzählt ja dann wie es war und so. Ich mein Rob weiss doch am besten ob es ein Fake ist oder nicht. schaut da um die 9.26 im Video.. da sieht er das Bild !!

    AntwortenLöschen
  11. Carmen, würde Dir zustimmen, wenn ...
    Ja, wenn Robert nicht viel zu oft viel zu viel Unsinn dahergeredet hätte. Ich meine, er hat ja auch gesagt, dass er schnupfen gehabt habe während einer Liebesszene mit Reese, und er habe sich die Nase halt an ihren Haaren abgerieben. Wie eklig ist das denn! Alles nur ein Scherz von ihm.
    Auf dem Rüssel haben viele Elefanten Menschen getragen, aber ich habe noch nie gesehen, dass einer im Maul des Tieres hing und der Rüssel nach oben zeigte, statt den Menschen zu stützen und zu schützen. Mehr oder weniger Fake soll ja auch das "tolle Krokodil wird wie ein Gewehr geschultert" sein - lt. Robert wohlgemerkt.
    Die Hände die man sieht seien NICHT seine, er habe seine Hände auf seinen Rücken legen müssen.
    Das ist ja auch alles in Ordnung, wenn man nicht noch dazu übergeht, hanebüchene Stories für außergewöhnliche Fotos zu fantasieren.
    Er gibt immer noch den Kaspar, statt erwachsene Antworten zu geben -- er ist keine 17 mehr, das sollte ihm endlich mal einer sagen, auch wenn das 17-jährige Mädels und wieder kindisch gewordene erwachsene Frauen zum Brüllen finden. Lustig ist das mit der Zeit nicht mehr, es scheint, als wolle er aus der Rolle des Edward vom ersten Twilight-Film gar nicht ausbrechen.
    Was soll man ihm glauben, selbst wenn es um profane Dinge wie Haarwaschmittel geht, wird er wie ein Schuljunge erfinderisch.

    AntwortenLöschen
  12. hhaha xD ja hast schon recht irgendwie.. bei Rob weiss man nie ob er scherzt oder es ernst meint ! naja ..:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.