Montag, 14. März 2011

Noel Fisher aka Vladimir in World Invasion: Battle Los Angeles

Der spielt da mit und im Box Office hat der Film dieses Wochenende anscheinend einiges eingefahren und ist sehr erfolgreich gestartet! Hier mal der Trailer...


Das ist ein Film der mir gefallen könnte! Bei uns startet er am 14.April in den Kinos.

bysina

1 Kommentar:

  1. wie geil da hat man sich gaaaaaaanz schön an krieg der welten orientiert aber wayne ich glaub an außerirdische ^^

    aber wisst ihr was ein absoluter pflicht termin für jeden ist? hier der Link da spielt eine bekannte Schauspielerrin mit sucht sie :) ich kann sie mir in dem Film garnicht vorstellen werde mich aber überraschen lassen :)

    http://www.youtube.com/watch?v=KrIiYSdEe4E&feature=relmfu

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.