Samstag, 12. März 2011

Neues zu Breaking Dawn

Bronson und Kiowa wurden bei ihrer Ankunft (zurück von den Dreharbeiten aus Tofino) in Vancouver gesichtet...

 OLTV Kiowa Gordon and Bronson Pelletier spotted returning to Vancouver hotel from Tofino. #BreakingDawn (viaJKing)

Und laut folgendem Tweet soll der Cast angeblich darum gebeten worden sein nicht von seinen Tofino/Tsunami Erlebnissen zu twittern...


 OLTV#BreakingDawn cast has been asked by Summit not to tweet about their Tofino/Tsumani experience. Hmmm, Interesting.

OLTV Still, for a production to request cast not to tweet about something that happened to them is just odd and overbearing. #BreakingDawn. 

Keine Ahnung ob was dran ist an der Geschichte. Ich denke nur, Tinsel war bisher die einzige, die kurz nach der Situatuion dazu getwittert hat und danach kam irgendwie nichts mehr, von niemandem von dem wir Tweets sonst gewohnt sind, wie Bronson, Kiowa etc.


Aber Summit selbst hat noch mal ein offizielles Statement abgegeben, mit Infos die wir schon vorher kannten, aber was soll's...



Summit Entertainment has released the following statement: “Due to the tsunami advisory, filming of ‘The Twilight Saga: Breaking Dawn’ has been delayed.”
“All cast and crew were evacuated to the movie production’s base camp. Everyone is safe and sound.”
 
Durch die Tsunami Warnung kam es zu Verzögerungen der Dreharbeiten. Der Cast und die Crew wurden evakuiert und zum Basislager der Film Produktion gebracht. Alle sind gesund und munter.


Noch einmal bestätigt durch Tinsel Korey...

 tinselkorey Everything is fine. And we ending up getting all of our work done after all :)

Weiteres zum Thema Breaking Dawn. Nikki sprach während der Twi-Tour in Nashville über Breaking Dawn...

Photobucket

@TwilightLexicon
-They are almost totally done with filming Breaking Dawn
-When she read the books it ‘ruined her world’ that Edward left Bella.
-She think everyone will be so emotional on the last day of filming that they will just leave and  not say anything.
-Before Nikki left the stage she said that many of the cast members have seen each other naked! Use your imagination!
Weitere Aussagen HIER + Weitere Bilder

Und sehr schade, angeblich soll das Haus in Brasilien, in dem die Dreharbeiten für Bellas und Edwards Flitterwochen Szenen auf Isle Esme stattgefunden haben abgerissen werden. Laut TwiBrasil wurde dieses auf ökologisch geschütztem Gebiet erbaut!






bysina

8 Kommentare:

  1. Wenn das Haus auf ökologisch geschütztem Gebiet gebaut wurde, dann gehört sich das auch abgerissen, da gibt es auch keine Diskussion, da wird nicht mit zweierlei Maß gemessen.

    In Japan herrscht absoluter Notstand, und hier sorgt man sich, ob Kristens oder Roberts Füße nass werden. Gehts noch??? Das ist wirklich das Letzte!

    AntwortenLöschen
  2. WHY? WHY???Bischt du denn hier? Bitte!

    AntwortenLöschen
  3. hallooo aninym nr. 2 = muss ich verstehen was du da radebrechst????? das ist ätzend!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein geschützter Raum vor solchen Meldungen ist doch in Ordnung, heißt ja nicht, dass alle, die hier lesen und schreiben Ignoranten sind!

    AntwortenLöschen
  5. also echt wie lächerlich ist das ?
    ich gucke den ganzen tag nachrichten und werde natürlich eine spende machen aber ich kann mich doch nicht nur auf japan fixieren ich surf auch mal im internet und dieser geilen seite xD
    das heisst doch nicht das wir alle schweine sind die sich lieber etwas anderem widmen also echt..
    wenns dir nicht passt lies dir die news hier net durch und BASTA !

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf dieser Seite macht man sich Sorgen um die verheerenden Ereignisse in Japan, wie der Post "Tweets für Japan" beweist!

    Das einige immer so aggressiv daherkommen müssen und Ungeheuerliches(!) unterstellen (siehe: Anonym, 13.43 Uhr), werde ich wohl nie verstehen...
    Naja, wer´s halt braucht!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, der gutmensch, die mutter aller foren ist wieder am start und legt etwas in den mund, was gar nicht vorhanden ist.
    Lesen ist wohl doch eine kunst!
    DU bist die, die ärger hier reinbringt, nicht die, die mal eine kleine spitze zu pattinson loslassen. Bei dir ist das gleich "ungeheuerlich" -- mehr als albern, manchmal recht amüsant.
    Lass doch einfah mal das lehrerhafte im schrank -- und nein, ich habe den 1. Kommentar nicht verfasst, an dem ich nichts ungeheuerliches entdecken kann.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Recht, WILDFREMDEN Leuten zu unterstellen, sie würden sich nur um "ihre Stars", und nicht um wirkliche Katastrophen Sorgen machen, ist nicht ungeheuerlich...es ist niederträchtig.
    Nebenbei...WEN greifst du hier eigentlich an? Mich, oder die 3 Personen vor mir, die sich auch über den 1. Kommentar geärgert haben?????
    Ich sollte vielleicht auch anonym posten, um dir nicht mehr so viel Angriffsfläche zu bieten. Scheinst ja seeehr besessen zu sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.