Dienstag, 15. März 2011

Neues aus Vancouver

Pic from #BreakingDawn set Mar 14. A few fans waiting for a g... on Twitpic

Es gibt ein paar Berichte vom Dreh im Orpheum Theater in Vancouver, u.a von OLTV. Sie und einige Fans waren vor Ort und den Tweets zufolge sehr enttäuscht darüber, dass der 'Cast' nicht auf die Fans zugekommen ist. Der Bericht fällt jedenfalls nicht sehr positiv aus.

 OLTV Filming went on at the Orpheum well past 8pm. Cast did not acknowledged fans waiting at the corner. Not impressed. #BreakingDawn

TTOBR Fans in Vancouver are getting upset as security is beefed up to block sneak photos. I say... great job Security! ;o)

Dieses Argument...

 OLTV I don't understand the effort Rob and Kristen make to avoid fans and photogs. I get the privacy but do the get who pays their salary? Giveback

darüber lässt sich streiten. 

 OLTV Even Tom and Katie who are huge stars at least wave and make eye contact and Rob and Kristen run and hide like the fans are horrifying.

Auch Katie und Tom(Cruise), die große Stars sind winken den Fans wenigstens und bauen Augenkontakt auf und Rob und Kristen verstecken sich als wären die Fans erschreckend.


OLTV BTW. these are my own observations and what fans in Vancouver have shared with me. They are disappointed, everyone is a little. #TSBD

 OLTV Wow, people don't want to know what happens on the sets of #BreakingDawn. Fans wait to catch a glimpse and they are disappointed.

Wenn Summit dem Cast gesagt hat die Fans zu ignorieren *das glaube ich kaum* dann ist das eine sehr traurige Situation, weil die Fans ins Kino gehen um ihre Filme zu sehen und die Tickets kaufen

 OLTV If Summit told the cast to ignore the fans, that is really a sad situation because it is the fans that go to see their movies and by tickets

 OLTV Enjoy the day, I understand actors don't owe anyone anything, but it is nice for the fans to be acknowledged once in a while with a wave.

Ein paar Fans warten, um einen Blick auf die Schauspieler werfen zu können. Es ging jedoch nur von der Tür direkt ins Auto


 OLTV Pic from #BreakingDawn set Mar 14. A few fans waiting for a glimpse of actors in ally. Actor jumped door to car 

Hier nochmal das Bild


Okay, ich war nicht vor Ort und sind wir ehrlich, ich würde bei der Kälte nicht länger als 15 Minuten dort stehen, wäre demnach auch nicht enttäuscht, wenn Rob oder Kristen einfach ins Auto hüpfen. Aber so bin ICH, faul, ich verstehe jedoch Leute die enttäuscht sind, wenn sie 2 oder 3 Stunden lang warten und dann gar nichts passiert.

Wie gesagt, ich war nicht dabei, aber dem Bild nach zu urteilen wimmelte es dort nicht gerade von Paparazzi und ich denke es besteht sogar die Möglichkeit, dass Rob und Co bei so wenig anwesenden Fans (siehe Foto) gar nicht wussten, dass da überhaupt Leute warten^^
ABER die Verbissenheit mit der einige Leute auf die oberen Tweets reagiert haben, heißt beleidigend werden, nur weil jemand seine negative Meinung dazu äußert, dass habe ich so auch noch nicht erlebt, zumindest nicht in Kommentarbereichen auf deutschen Seiten oder Foren etc. Das Leute teilweise in blinder Wut Rob und Kristen 'verteidigen' als ginge es um Leben und Tod. WOW!

OLTV Its like kicking a hornets nest. LOL. Some Twi fans are really just vicious.

No Drama bitte! Freuen wir uns, denn Jogi Löw bleibt Trainer der Nationalmannschaft bis 2014, Jucheeee!:)

Aber weiter im Text, ich dachte mir, frage ich euch einfach mal was ihr darüber denkt? Findet ihr es ok, wenn Fans stundenlang vor Set's ausharren, oder glaubt ihr es stört die Darsteller vielleicht, weil sie das Gefühl haben den Fans dann auch ihre Zeit widmen zu müssen nach einem langen Drehtag und ein schlechtes Gewissen haben wenn sie es eben nicht tun, aus welchen Gründen auch immer? Wo liegt eure Schmerzgrenze beim warten vor einem Filmset?

bysina

3 Kommentare:

  1. Irgendwo stand, dass die Schauspieler bereits noch zur nachtschlafenden Zeit morgend halb 5 angefangen haben und 20 Uhr Ende war. Dass die Schauspieler dann was anderes im Kopf hatten als Autogramme zu schreiben ist doch klar -- das hätte ewig gedauert, und hätten sie nur die ersten paar Mädels "beglückt", hätte man auch gemotzt.
    Mir fällt auf, dass in letzter Zeit gehäuft negative Berichte erscheinen, in der immer wieder darauf rumgeritten wird, dass Robert seine Fans nicht mehr ausstehen kann, dass er seine Ruhe haben will, dass sie ihn einengen etc. Man sollte endlich mit dieser Hetzkampagne aufhören.
    Niemand weiß, was vor dem Theater wirklich passierte, keiner vonnuns war dort oder kennt jemanden der dort war.
    Ich kenne niemanden, der nach einem 15-Stundentag nicht endlich Ruhe haben will und nur noch das Auto sieht, das einen heim bringt.
    Mehr Verständnis für die Schauspieler wäre angebracht.

    AntwortenLöschen
  2. Hm... blöd wen man Stundelang da steht...
    Meiner Meinung aber keine Verpflichtung....
    das die "fans" ein RECHT auf ein Hallo... Autogramm oder sonst was haben...

    Sie "arbeiten" ja.. und arbeit kann ein knochenjob sein.. Och mensch...
    Natürlich ärgert man sich.. so nah dran ;-) und doch nicht...

    Aber dieses Hetzen.....ne mag ich auch nicht

    AntwortenLöschen
  3. Die haben sich doch fotografieren lassen, Fotos gibts im Netz. Man muss halt am richtigen Platz stehen;o))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.