Donnerstag, 24. März 2011

Neuer Deutscher WFE TV Spot

via Robstenation




Und hier hab ich mal noch ein Foto vom WFE Banner in unserem UCI Kino ;)
 da hatte ich gestern gleich ne meeega Laune^^


byBruni

2 Kommentare:

  1. Es gibt nicht nur genügend Mädels sondern auch Männer, die die Poster, Bilder, Banner, Videos usw. für WFE nicht mehr sehen können. Da wollen wir hier aber auch nicht meckern, wie das einige hier leider immer wieder tun, sondern wir scrollen weiter runter, rufen die Seiten künftig gar nicht mehr auf, bis sich diese penetrante Werberei gelegt hat.
    Es gibt zum Glück noch was anderes neben WFE ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nunja, bei den Männern kann ich das ein kleines bisschen verstehen (grins)...

    Ich finde es sehr schön, das man hier auch über die anderen Projekte der Twilight-Schauspieler (z.B. Camelot, Beautiful Boy usw.) lesen und Trailer gucken, ect. kann. Das handhaben andere Twilight-Seiten auch so.
    Aber natürlich kann nicht jeder alles mögen. Dann scrollt man eben einfach weiter. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.