Donnerstag, 31. März 2011

Neue Bilder von den Golden Globes 2011






Rob sah echt schick aus an diesem Abend. Ich freu mich schon jetzt auf die Bilder von den Premieren von WFE!

byBruni

7 Kommentare:

  1. Dieses Gezerre von seinem Agenten ist ja schrecklich. Komisch ist das schon, denn das sehe ich bei keinem anderen Schauspieler seines Alters, dass sich da einer so gängeln lässt, als ob er völlig aufgeschmissen wäre ohne dieses "Rumführen". Andere "Stars" dürfen auch alleine gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn als Agentin auch immer antatschen;o)))))))

    AntwortenLöschen
  3. haha - das auf dem Bild sind aber Männerhände!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch lichtbedingt, sein Anzug hatte in Natura auch eine andere Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. sein manager nick ging mir schon immer auf die nerven, wieso muss der überhaupt immer und überall dabei sein?????

    AntwortenLöschen
  6. Verstehe das auch nicht. Habt Ihr mal bei anderen die Agenten, Pressesprecher oder so mitmarschieren sehen, als ob sie Verwandte wären? Wird Zeit, dass Robert alleine laufen lernt und das dann auch klar und deutlich sagt.
    Seine Agentin In LA (Stefanie?) war ja auch oft so besitzergreifend, als ob sie seine Mutter wäre. O nein, dieser Vergleich ist fies, denn seine Mom ist eine nette Dame!
    Ich habe Agentin Stefanie lange nicht mehr gesehen, vielleicht hat ihr doch mal jemand gesagt, dass sie sich nicht wie eine Agentin aufführt. Schade, denn ich mochte sie früher mal, bevor sie sich so in den Vordergrund drängte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.