Mittwoch, 16. März 2011

MTV's Rob Top 5 Momente

Nr.3


Quelle


bysina

2 Kommentare:

  1. Ehrlichgesagt wüsste ich gar nicht, was ich ihn fragen soll...Mir kommen immer nur zu private Fragen in den Kopf :/ ^^ Habt ihr denn Fragen getwittert?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass die Fragen genau ausgesucht werden und Robert vorab diese auch bekommt, damit er sich darauf vorbereiten kann. Das ist bei anderen Interviews immer so. Es gibt sogar ein, zwei Fotos, auf denen Kristen und Robert die Liste mit Fragen am Tisch durcharbeiten und sich Notizen machen.
    Auch wenn es keinesfalls spontane Antworten sind, freue ich mich auf das Interview und hoffe, es sind nicht nur ausgelutschte Fragen die ihm gestattet werden zu beantworten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.