Montag, 14. März 2011

MTV's Rob Top 5 Momente

Joshua Horowitz wird ja diesen Freitag das groß angekündigte 30 minütige Interview mit Rob führen, vor dem wir außerdem noch einen nie gesehenen Clip aus Water for Elephants zu sehen bekommen. Nun wird MTV bis Freitag jeden Tag die Top 5 favourite Robert Pattinson MTV Moments zeigen, hier der erste...

Das war so geil^^ Rob's Blick, als Kristen meint seine Zähne wären sehr scharf und Rob der wieder irgendeinen Müll labert bzw.einen Witz erzählt den keiner kapiert :O


bysina

5 Kommentare:

  1. Kristen wirkt da sooo anders :D viel lockerer und so:( schade das es nicht mehr so ist ! ich liebe dieses Interview<3

    AntwortenLöschen
  2. BEIDEN ist die Unbedarftheit abhanden gekommen.
    Aber auch heute sind sie weitestgehend normal geblieben. Alles andere ist Schuld der Journalisten mit ihren Lügengeschichten, der Paparazzi, die ihnen kein Privatleben lassen und auch die Fans tragen mit ihrem Nachgerenne, Gekreische und twittern, damit man sie ja schnell findet, eine große Schuld.

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich genauso!Damals wussten die beiden überhaupt nicht, wie sich alles entwickeln wird und wie groß alles wird. Wenn auf einmal 100.000 Gerüchte über dich verbreitet werden und du nirgendwo mehr hingehen kannst, dann wird man wohl automatisch zurückhaltender. Absolut normal diese Reaktion. Ich glaube grundsätzlich, dass Männer aber ein wenig besser damit umgehen können als Frauen. Frauen ist ja meistens schneller etwas peinlich oder unangenehm als Männern. Mir gehts da nicht anders.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym, 20.12 Uhr:
    DANKE, DANKE, DANKE!!! Für deinen Kommentar.
    Ich kann ihn zu 100% unterschreiben.
    Was die Journaille, die Paps und (leider) auch die Fans betrifft! Denen kommt es nämlich gar nicht in den Sinn, das sie mit ihrem Gekreische, und ihren twitter-verschuldeten Massenaufläufen großen Schaden anrichten und schimpfen aber zeitgleich auf die Paps! Was für eine Doppelmoral...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt schön zu sehen, wie leicht die beiden da noch geredet haben...und Rob ist einfach unbeschreiblich: Ich weiss ja nicht , ob es nur mir so geht, aber egal was er sagt oder macht, man hat sofort ein Grinsen auf dem Gesicht. Besonders eben bei diesen Interviews, in denen er so unbefangen ist...schmacht. Jeder soltte glücklich sein, wenn Rob (und Kristen) glücklich ist:-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.