Samstag, 12. März 2011

Jodelle Ferland : Bree Tanner Verfilmung möglich


In einem Interview sagte sie ''Ich hoffe sie machen einen Film,'' - ''Es ist definitiv möglich''
Would YOU like to see baby vamp Bree on the big screen?
The Twilight saga may be winding down, but that doesn’t mean our fanged friends can’t return for an encore! Jodelle Ferland, who played new vampire Bree Tanner in Eclipse, told HollywoodLife.com about the chances of turning Stephenie Meyers‘ novella The Short Second Life of Bree Tanner into a movie. “I hope they’ll make a movie,” she told us March 10 at the 31st Annual Genie Awards. “It’s definitely a possibility.”
Das Video dazu findet ihr auf Hollywoodlife

Uhg. Ich habe das Buch gar nicht gelesen :/

via TBF


bysina

9 Kommentare:

  1. Ich fand das Buch gut.. Hatte interessante Hintergrundinfos.. Ne Verfilmung würd mich freuen..

    AntwortenLöschen
  2. das buch war echt super das kann man locker in 2 stunden lesen wenn man nicht auf klo geht isst und trinkt xd

    es war echt interessant mehr über die neugeborenen zu erfahren wo auch mehrere charaktere waren wo ich mehr erfahren wollte :s

    da war ja einer der kurz vor der schlacht abgehauen ist und bree gefragt hat ob sie mit will..bei dem frag ich mich immer was aus ihm geworden ist..schade das bree nicht mit ist..

    aber das buch ist auch irgendwie wiedersprüchlich und hat mich total verwirrt..ich dachte in der welt von twilight erkennt man vampire dadrann das sie im Sonnenlicht glitzern..die neugeborenen denken aber das sie im sonnenlicht verbrennen und durch einen pflock ins herz sterben können Oo
    als sie heraus finden das sie im Sonnenlicht nur glitzern denken sie das Riley sie belogen hat nicht ins Sonnenlicht zu treten, denn wenn die Menschen sie glitzern sehen nehmen sie an das sie verbrennen ..

    hach ich rede zuviel und bin verwirrt ><

    AntwortenLöschen
  3. nee..muss echt nicht sein.
    ich fand,dass das buch viel mehr zum geldverdienen geschrieben wurde..ich liebe twilight aber die bree hat ganz ehrlich nichts mit der eigentlichen geschichte zu tun..jessica hat ja mehr mit der geschichte zu tun als bree.das ist halt meine sicht der dinge
    aber ich respektiere auch die ,die das buch gut finden weil sie sich für das vampirleben vllt. interessieren
    lg.

    AntwortenLöschen
  4. Was wollen sie denn schon groß zeigen???
    Ich hätte es mir irgendwie...schlimmer vorgestellt..dieses ganze Leben von den Neugeborenen.
    Einiges hat man ja schon gesehen. Diesen Kampf sah man eigtl schon, dann, als Bree gemerkt hat, dass mit ihr was nicht stimmt & sie jetzt ein Vampir ist. Dann als sie alle aus dem Wasser kommen um in die Schlacht zu ziehen...
    Eigtl müssten dann Rob & Co auch wieder mitspielen, zumindest am Ende.
    Wie gesagt, das Buch ist nicht zu "brutal", und zu "spannend" um es zu verfilmen.

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es interessantere Bücher, die das (vermeintliche)Leben von nicht weichgespülten Vampiren super gut beschrieben haben = Nancy A. Collins (vor über 20 Jahren geschrieben - heute Kultstatus): "Der Todeskuss der Sonja Blue" = daraus hat übrigens Stephenie Meyer auch einiges "entliehen".
    Oder das Buch von Graham Masterton (ca. 2005): "Bluterbe" -- nur zwei winzige Beispiele.
    Eine Verfilmung der Bree Tanner-Story würde floppen, wer will das sehen, außer ein paar Hartgesottenen, die dann aber nicht auf ihre Kosten kommen würden.

    AntwortenLöschen
  6. ich find es falsch zu sagen das, dass buch von bree geschrieben wurde nur um geld zu machen..
    stephenie meyer hat oft genug gesagt das die twilight-reihe nicht mit dem vierten Teil zuende ist !
    Ich mein Hallo? wenn die nach Geld aus wäre hätte sie auch Midnight-Sun trotz allem veröffentlicht hat sie es nein? Und ich denke mal sie weiss das dass Buch gleich auf Platz eins gekommen wäre..jeder will mehr über Edward erfahren..
    Ich hab schon das Gefühl das Stephenie alles mehr aus Leidenschaft und Freude schreibt..
    Und ich finde es toll das sie soviel für ihre Fans tut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. behalte deine blauäugigkeit noch sehr, sehr lange ;-)
    das ist ja nichts schlimmes, aber die erde ist auch keine scheibe.

    AntwortenLöschen
  8. @ über mir:
    "...aber die Erde ist auch keine Scheibe."
    Findest du nicht auch, das der Vergleich EIN WENIG hinkt?
    Wenn sie es nur zum Geld verdienen geschrieben hätte, hätte sie es wohl kaum zum Lesen auf ihre Hompage gestellt, oder???
    "The short second life of Bree Tanner" war für den Twilight-Guide einfach zu lang geraten, deshalb wurde es als eigenes Buch veröffentlicht und zum Lesen auf ihre Homepage gestellt.
    Weiß nicht, was daran "Geldmacherei" sein soll. Niemand MUSSTE es kaufen...
    Und wie schon erwähnt: Ginge es ihr um´s Geld (ich denke, sie hat eh ausgesorgt...), wäre Midnight Sun sicherlich schon längst fertig geschrieben und groß vermarktet worden!
    Dem Drängen der Fans NICHT nachzugeben, zeigt doch, das sie eher aus Leidenschaft schreibt.

    Ich weiß wirklich nicht, was daran "blauäugig" sein soll. Man nennt das eher "mit den FAKTEN vertraut sein".
    Und wenn man die Hintergründe NICHT kennt, sollte man hier nicht so großspurig auftreten...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.