Mittwoch, 16. März 2011

Hal Holbrook über Rob

Hal Holbrook spielt in Water For Elephants den "alten" Jacob Jankowski (aus dessen Sicht die Geschichte erzählt wird).
Nun sprach dieser im Interview über sein erstes Zusammentreffen mit Rob.



“I was astonished when I met him, because I met him with a couple friends of mine and the minute I looked at him, I said to him, ‘My God, you look like me as a young man,’” Holbrook said. “Everyone who was with me said, ‘Yeah, he really does.’”

So, diese Behauptung müssen wir doch gleich mal abchecken ;)

Junger Hal Holbrook

Photobucket

Hmmm....also so ein klein wenig Ähnlichkeit könnte man durchaus feststellen - beide haben eine relativ große Nase (und das mein ich jetzt nicht mit irgendwelchen Hintergedanken)...Was meint ihr?

byBruni

7 Kommentare:

  1. Also das stimmt ja mal absolut nicht! :)
    Der hatte wohl seine Brille nicht auf.

    AntwortenLöschen
  2. EIN BISSCHEN.
    haha. das war's dann aber auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. äh..rob sieht auf jeden fall besser aus..lol... und hal hat auch nich so schöne zähne....im gegensatz zu rob.!!

    AntwortenLöschen
  4. Es geht doch gar nicht darum, ob einer "besser" als der andere aussieht. Überlegt mal, wie alt Hal Holbrook heute ist und zu dem Zeitpunkt, als das Foto gemacht wurde, war.
    Robs Zähne sind beispielsweise auch nicht "echt", sie wurden fleißig nachgearbeitet. Diese Möglichkeit hatte Hal früher nicht.

    AntwortenLöschen
  5. hauptsache du findest das interessant (A 22Uhr)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde nicht, dass Rob ne große Nase hat und ich finde auch nicht, dass sie sich sonderlich ähnlich sehen, aber naja. Wie alte Menschen eben so sind, die sehen ja immer irgendwelche Ähnlichkeiten^^ Ich finde Rob sieht besser aus als der junge Hal!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.