Donnerstag, 24. März 2011

EW Cover mit Rob, Reese und Tai

ET lässt uns einen ersten Blick auf das Cover der aktuellen Entertainment Weekly werfen, das Rob, Reese und Tai zieren...Sehr schön, wie ich finde!

Video via TwiBritneyFan



EW Cover und dazugehöriges Interview





Interviewauszug via EW 

"Robert Pattinson abseits von Twilight"
Rob über die "Romanze mit Reese" in Water for Elephants und Zukunftsprojekte: "Eigentlich ist es immer so, dass das was ich cool finde, alle anderen hassen"

Der Film, der ab 22. April in den Kinos laufen wird, ist eine Buchadaption von Sara Gruen´s gleichnamigen Bestseller. Pattinson spielt einen Tiermedizinstudenten, der sein Studium aufgrund einer Familientragödie abbricht und der sich einem Wanderzirkus anschließt und sich dort schwer in die Star-Attraktion (Reese Witherspoon) verliebt. Unglücklicherweise ist sie mit dem Tierdompteur 
(Christoph Waltz) verheiratet. "Mir gefiel die Vorstellung auf einem Zug zu leben," sagt der englische Schauspieler. "Dieses ganze Thema rund um Grenzen. Das scheint für mich die Definiton von Amerika zu sein." Pattinson sagt, dass die Teilnahme an "WFE", unter der Regie von "I Am Legend" Regisseur Francis Lawrence, eine Bauchentscheidung war und dass er seine Nach-Twilight Karriere sehr bedacht angehen will.
"Es ist unmöglich Dinge vorherzusehen," seufzt er bevor seine Lippen zu einem Grinsen werden. "Wenn alles den Bach runter geht, dann kannst du nur noch weinen." " Er ist ein unglaubling hart arbeitender Mensch mit einer fantastischen Arbeitseinstellung," sagt Witherspoon. " Er beschwert sich nie. Nicht ein mal. Das unterscheidet ihn von anderen Schauspielern. Sie beschweren sich ständig. Besonders die Männer!"

Twilight Liebhaber werden glücklich sein, wenn sie erfahren, dass Pattinson sehr gesprächig ist und ihm ein Lachen leicht von den Lippen geht - besonders wenn es um das Thema "Ruhm durch die Twilight Saga" geht ("Wie kann das denn immernoch so interessant sein? Das ist soo langweilig"), oder um die "Dunkelheit" der Breaking Dawn Filme ("Das wird so eigenartig werden") und über seine Wenigkeit. "Ich würde so gern mal eine große fette Person spielen", sagt er und eröffnet uns so einen komplett anderen Blick in sein Nach-Edward Leben. Kein Zweifel, dass das für Fans somit nur mehr von ihm zum Lieben haben würden. 

Entertainment Weekly: Wie war es mit Reese zu arbeiten?
Robert Pattinson: Sie hat irgendwas an sich. Sie ist einfach eine herzensgute Person. Ich weiß nicht, ob sie sich anstrengen muss, eine solche Aura zu kreieren, aber ihre Stimmung projeziert sich auf die gesamte Crew und das Set. Man hat sofort gemerkt, wenn sie nicht da war. All die Kinder und Tiere fühlten sich zu ihr "hingezogen". Das machte es für mich enorm einfach - alle meine Reaktionsaufnahmen zeigen mich, wie ich ihr bei ihrer brillianten Arbeit zusehe. Sie sit wirklich cool und sie ist einfach....niemals nervig. Gott, das ist die schlechteste Beschreibung die je gegeben wurde.

EW: Du bist fast fertig mit der Twilight Saga, denn BD Teil 1 und 2 sind bald im Kasten. Du hast daran eine lange Zeit gearbeitet.
Pattinson: Ich fühl mich tatsächlich so, als hätten wir mein ganzes Leben lang gedreht. [lacht]

EW: Es gibt so einige verrückte Dinge, die in den letzten beiden Teilen stattfinden werden-eins davon z.B. die Geburt eines halb Mensch-half Vampir Babys.
Pattinson: Also es werden sehr interessante aber auch äußerst eigenartige Dinge zu sehen sein - sehr sher sehr komische Dinge. Es ist großartig. Dafür dass es sich um einen Mainstream Film handelt, hat es die schrägste Storyline, die ich je gelesen habe. Es ist ein Horrorfilm. Ich habe ein paar Teile gesehen und ich kann mir bis jetzt noch nicht vorstellen, wie es auf PG-13 gesetzt wird....es sei denn sie schneiden alles raus. [lacht]

EW: Wenn Twilight einmal vorüber ist, kannst du dann nicht machen was du willst?
Pattinson: Ich meine, ja-ich kann. Aber auf der anderen Seite denke ich, dass die Leute eine unglaublich kurze Haltbarkeitszeit und man kann nie wirklich voraussagen was die Zuschauer sehen wollen ode rwie standhaft deine Karriere ist. Allgemein ist es immer so, dass das was ich cool finde, alle anderen für Blödsinn halten.
 





byBruni

2 Kommentare:

  1. Ich kann´s mir auch nicht vorstellen, wie dieses Buch PG-13-gemäß verfilmt werden soll. Wie Robert so schön sagt:"...es sei denn, sie schneiden alles raus..." Genau meine Befürchtung! Naja, alles Lamentieren hilft uns nicht wirklich weiter, einfach abwarten und schauen, wie sich die Dinge entwickeln.

    In Bill Condons Haut möchte ich nicht stecken. Wenn der Film dann doch ein R-Raing erhält, fällt bestimmt EINIGES der Schere zum Opfer, um die (Kino-)Kassen klingeln zu lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Es heißt natürlich "R-Rating", sorry!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.