Dienstag, 22. März 2011

Erstes MTV Movie Awards 2011 Voting startet

Photobucket

Als erstes geht es darum, die Nominierten zu wählen. Und es wäre doch gelacht, wenn die Twilight Saga und ihre Hauptdarsteller nicht unter diesen vertreten sein werden.

Stattfinden werden die 20. MTV Movie Awards in diesem Jahr am Sonntag, 5. Juni, im Gibson Amphitheatre in Universal City, Californien.


Fur die Nominierten könnt ihr erstmal vom 22. März bis zum 5. April voten.

Zum Abstimmen gehts HIER eintlang

Und zur besseren Übersicht hier die Kategorien, die für uns wichtig sein werden:

Best Kiss - Kristen Stewart&Robert Pattinson: The Twilight Saga Eclipse
Best Kiss - Kristen Stewart&Taylor Lautner: The Twilight Saga Eclipse
Best Fight - Robert Pattinson, Bryce Dallas Howard&Xavier Samuel: The Twilight Saga Eclipse
Best Villian - Bryce Dallas Howard: The Twilight Saga Eclipse
Best Villian - Billy Burk: Red Riding Hood
Best Line from a Movie - Robert Pattinson : "Doesn´t he own a shirt?"
Best Line from a Movie - Taylor Lautner: "Let´s face it, I´m hotter than you!"
Best Male Breakout Star - Jackson Rathbone: The Last Airbender
Best Male Breakout Star - Xavier Samuel: The Twilight Saga Eclipse
Best Female Performance - Kristen Stewart: The Twilight Saga Eclipse
Best Male Performance - Robert Pattinson: Twilight Saga Eclipse
Best Male Performance - Taylor Lautner: The Twilight Saga Eclipse
Best Movie - The Twilight Saga Eclipse


Also dann Twi-Hards ab zum Voting! Es wäre doch toll den Best Kiss Award zum 3. Mal infolge an Rob und Kristen zu vergeben ;)

byBruni

2 Kommentare:

  1. ..hab aber die befürchtung, dass die twiligters sich in rob und taylor teilen und somit vllt. andere "vorbeiziehen" gerade beim kiss..

    mal schauen und fleissig voten..!

    cl.

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha ich würd liebend gern ein best kiss von Taylor & Kristen sehn ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.