Donnerstag, 10. März 2011

Deutscher Welcome To The Rileys Trailer

ENDLICH!



Ich kann mich mit der deutschen Variante zwar nicht wirklich anfreunden-aber ich sag´s euch Leute...Seht euch diesen Film an! Er ist richtig gut und Kristen ist einfach großartig darin ;)

Danke an Vanessa aus der Shoutbox

byBruni

2 Kommentare:

  1. Hmmm also ich weiss ja nicht aber ich freu mich auf die Filme von Kris immer viel mehr als auf die Rob und der Trailer ist, trotz "Bellas" Stimme (ich werd den eh nur im Kino auf deutsch hören *ggg* ) wirklich in Ordnung aber ich fand den engl. Trailer auch schon super.

    Ja ich freu mich aufs Kino ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Bellas Stimme bzw. Kristen Synchronstimme geht ja noch, aber wenn man den Film mit den Originalstimmen schon gesehen hat, ist es schlimm die Stimmen von Doug und Louis zu hören.. Gerade die Stimme von James G. ist viel, viel tiefer und rauer. Kann wirklich jedem nur empfehlen immer mal die Originale zu schauen..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.