Dienstag, 1. März 2011

Chris Weitz auf Twitter!

Na endlich, das wurde aber auch mal Zeit! Wenn ich noch mehr von David Slades Tweets lese, dann verabschiedet sich mein Verstand komplett, ich versteeeeeeeehe die einfach nicht :O

Photobucket

So Leute, schnell @chrisweitz auf Twitter folgen, denn der Typ ist witzig :) Ich hab mal vorhin auf seine Seite geschaut, um mir ein paar Tweets durchzulesen und lag einfach nur am Boden, denn irgendwer muss ihn nach seinen berühmt berüchtigten orangefarbenen Hosen...

imagebam.com


welche er damals zur New Moon Promo in Paris trug gefragt haben! Kurz, sie haben überlebt...

@KstewsHair, @WannabeBritish : you mean these ones? They survived their fall http://twitpic.com/44xfw6

thx Gossip-Dance


bysina

1 Kommentar:

  1. HAhahahaha, ich versteh die Tweets von David Slade auch nie. Für mich sind das sinnlos aneinander gereihte Wörter :) Da ist es definitiv gut, dass "die Hose" jetzt auch bei Twitter ist. Ich hoffe er twittert uns jetzt nicht Bilder von irgendwelchen Gräsern :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.